QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
S
Sandy999,
10.03.2026 10:09 Uhr
0
NEWS 10uhr04 gerade : Kapitalherabsetzung - ergo : Kapitalreduktion ist der Hauptgrund für den Erwerb eigener Aktien. Aktienrückkäufe . Man will Aktien zurückkaufen und Aktionäre mit Dividenden am Erfolg beteiligen !!!!!!
T
Tycoon5c69baaf698f9,
09.03.2026 8:37 Uhr
0
Wann wird der Kurs umgestellt
Pakolino,
08.03.2026 22:34 Uhr
0
Ist die 8 in Stein gemeißelt??? Wo bleibt der Schwung nach oben…
O
OleMorten,
08.03.2026 19:16 Uhr
1
Ist doch gut gemacht.
Schmiddy,
06.03.2026 8:29 Uhr
0
Q.beyond versucht wohl ein Image aufzubauen, das Nähe und Greifbarkeit verspricht.
Hier Insights vom Rechenzentrum: https://youtu.be/d9UGig_IfLs?si=RQiPTBMI2aoC4CbX
Schmiddy,
05.03.2026 15:31 Uhr
0
Reverse Split: 5:1
S
StayLongDong18,
05.03.2026 11:53 Uhr
0
Was wird das fürn Splitt? 10:1?
Schmiddy,
05.03.2026 9:46 Uhr
0
Diesen Monat werden die Zahlen und die neue Strategie veröffentlicht.... mal gespannt, ob es den Kurs treibt.
Spätestens nach der Zusammenlegung müssten institutionelle Investoren wieder zugreifen, was den Kurs pushed.
O
OleMorten,
17.02.2026 17:05 Uhr
0
Die Gesamtzahl der Stimmrechte / Aktien wurde jetzt nach dem RS angepasst. Könnte morgen dann der Kurs etwas anders aussehen. 24.915.897 Stücke sind dann im Umlauf. Dann kann der Rückkauf von mir aus beginnen. Glatt stellen auf 24 Mio. Stücke reicht ja erstmal. Dürften dann so um die 4 Mio. Euronen kosten. Da über 41 Mio. auf der Bank liegen, dürfte es kein Problem sein.
O
OleMorten,
17.02.2026 12:49 Uhr
0
Die perfekte Werbung.
Schmiddy,
17.02.2026 10:06 Uhr
0
q.beyond Tochter logineer führt weltweit SAP S/4HANA bei Röhlig Logistics ein https://share.google/bYsoVXEgzgbw0GxdF
Schmiddy,
16.02.2026 11:26 Uhr
0
Aus der MSC ist ganz klar ersichtlich, was die Prios von der EU werden. Unter anderem wird jetzt der Binnenmarkt gestärkt, europäische Unternehmen bevorzugt und (mit KI) digitalisiert.
Q.beyond ist so unfassbar gut positioniert, dass sie locker davon profitieren werden, eventuell mit höheren Margen durch die Bevorzugung europäischer Unternehmen.
Ab März (neue Strategie von q.beyond und Vereinfachung der europäischen Regularien) geht hier die Post ab!
TRUST ME! :)
Schmiddy,
12.02.2026 10:20 Uhr
0
Ich bin mal gespannt, was die STRATEGIE 2028 beinhaltet. Man weiß schon, dass q.beyond seinen Fokus auf Wachstum legt. Das müsste positive Impulse auslösen, besonders wenn erste Projekte wieder an Land gezogen werden - national wie international.
Schmiddy,
05.02.2026 11:57 Uhr
0
@Myle20 HEUL LEISER! :D
M
Myle20,
04.02.2026 21:32 Uhr
0
Da ist sie wieder, die alte Q natürlich abwärts!.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,47 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |