QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
B
Blaubeerblau, 21.03.2018 15:22 Uhr
0
Das habe ich schon so verstanden, alles gut. ; -) .
CaseFace
CaseFace, 21.03.2018 14:35 Uhr
0
Q03 das ist keine Prognose sondern meine Verkaufsorder die ich mir gesetzt habe.
B
Blaubeerblau, 21.03.2018 14:33 Uhr
0
Ich verfolge fie Nachrichtenlage weiter und bleibe gespannt.
B
Blaubeerblau, 21.03.2018 14:32 Uhr
0
Es ist so, wie immer. Ich ärgere mich momentan darüber, das ich zu wenig Anteilsscheine von QSC habe. Dabei ist es egal, wie viele ich habe, der Ärger ist besonders dann groß, wenn es aufwärts geht.
B
Blaubeerblau, 21.03.2018 14:13 Uhr
0
Dann will ich diese Woche bei guten Einkaufsverhältnissen die Stückzahl erhöhen. Damit vermiese ich meinen bisherigen EK, bei solchen Vorhersagen relativiert er sich aber schnell.
B
Benchpresser_, 20.03.2018 21:46 Uhr
0
2,20 wäre Super
O
Olli77, 20.03.2018 20:56 Uhr
0
1,96 ✌️☺️
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.03.2018 20:45 Uhr
0
1,80 würden mir reichen;)
O
Olli77, 20.03.2018 20:42 Uhr
0
„Belohnt hat die Börse den Ertragsdreh bei QSC in keiner Weise. Sie will ihn offensichtlich durch ansprechende Zahlen auch in 2018 bestätigt wissen. Liefert der Vorstand die, dürfte die Aktie derzeit attraktive Einstiegskurse bieten..
O
Olli77, 20.03.2018 20:40 Uhr
0
Dividende immerhin 2%, Aussicht auf Wachstum und weitere Gewinne
O
Olli77, 20.03.2018 20:39 Uhr
0
Kursziel hier 2,30 EUR
O
Olli77, 20.03.2018 20:39 Uhr
0
Toller Artikel heute online in der morgigen Ausgabe von Focus Money
d
drillischversteher, 20.03.2018 18:57 Uhr
0
palatin
A
Aula, 20.03.2018 16:57 Uhr
0
Habe den Auftrag 1,39 gelöscht. Jetzt mus man warten!
B
Blaubeerblau, 20.03.2018 15:37 Uhr
0
Ok, ich hatte das bisher noch nicht. Dann kann ich ihn ändern, ohne zusätzliche Kosten.
A
Alpacher, 20.03.2018 13:01 Uhr
0
Eigentlich sollte keine erneute Provision fällig sein. Solange kein Kauf stattgefunden hat, kann man den Kurs immer wieder ändern.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,68 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
6 VW Hauptdiskussion -1,13 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -2,13 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 IPO CSG -6,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -2,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen