QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
A
Aula, 01.06.2018 11:15 Uhr
0
LV sind offenbar unter 0,5% und müssen nicht mehr veröffentlichen. Sie müssen aber immer noch über 500000 billig kaufen. 2015 haben sie für ca. 1,60 - 1,70 verkauft. Sie werden weiter agieren, unter diesem Kurs. Erst dann geht es nach oben, steil nach oben.
G
Gast0007, 30.05.2018 17:57 Uhr
0
Sinnlos...;-(
B
Benchpresser_, 30.05.2018 4:58 Uhr
0
Vielen Dank
A
Aula, 29.05.2018 15:40 Uhr
0
1000 dazu gekauft zu 1,55.
DAX2017
DAX2017, 29.05.2018 12:51 Uhr
0
Dividende gibt es Mitte juli2018
B
Benchpresser_, 29.05.2018 11:52 Uhr
0
Wann wird die Divi ausgeschüttet?
A
Alpacher, 28.05.2018 20:36 Uhr
0
Jetzt stehen noch 1,58 zu 1,59, nachher bestimmt wieder 1,54 oder 1,55 ohne Umsatz.
A
Aula, 28.05.2018 19:48 Uhr
0
Die LV sind am Werk.
A
Alpbacher2, 28.05.2018 9:39 Uhr
0
Der Kurs wird m. M. nach durch L & S leider negativ beeinflusst.
CaseFace
CaseFace, 24.05.2018 12:00 Uhr
0
Scheinen langsam aus dem Quark zu kommen und gehen in die Breite.... https://www.qsc.de/de/investor-relations/ir-mitteilungen/mitteilung/news/qsc-und-zattoo-tv-solutions-kooperieren-iptv-service-kuenftig-bestandteil-von-triple-play-angebot-f-1/
A
Alpacher, 22.05.2018 22:17 Uhr
0
Und das geht nicht mit rechten Dingen zu.
CaseFace
CaseFace, 22.05.2018 21:56 Uhr
0
Yo ist nicht nur bei qsc so. Die gehen mir allem. Aufn Sack. Die Buchte sollte geschlossen werden mit ihren unrealistischen null Anteil Trades....
A
Alpacher, 22.05.2018 20:31 Uhr
0
Der Handel mit QSC bei L&S sollte verboten werden. Immer werden zum Abend die Kurse stärker nach unten gedrückt.
A
Aula, 22.05.2018 15:35 Uhr
0
Und LV hat 0,1% zurückgekauft.
A
Aula, 22.05.2018 15:34 Uhr
0
Und LV hat nochmal 0,1% gekauft.
A
Aula, 22.05.2018 15:31 Uhr
0
Wenn man günstig nachgekauft hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 VW Hauptdiskussion -1,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
Alle Diskussionen