QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
K
Krasss, 22.05.2018 13:19 Uhr
0
Und wann freut man sich mal über steigende Kurse?
A
Aula, 20.05.2018 10:00 Uhr
0
Jetzt nachkaufen, weil wir an QSC glauben. Die nächsten Wochen sollten Gelegenheiten bieten. Dann kann man sich auch an sinkenden Kursen freuen, wenn man nochmal günstig einsteigen kann.
A
Alpacher, 17.05.2018 19:36 Uhr
0
Hier wird mit kleinen Umsätzen alles wieder kaputt gemacht.
G
Gast0007, 17.05.2018 18:16 Uhr
0
Sinnlos...;-(
K
Krasss, 17.05.2018 17:35 Uhr
0
Big minus heute wieder mal
A
Aula, 16.05.2018 18:14 Uhr
0
Noch keine Trendwende, das war die Superaussage, die alles zum Stillstand bringt. Unter 100 000 Stück Umsatz an einem Tag. Warten, bis zur HV.
G
Gast0007, 15.05.2018 10:34 Uhr
0
Gute Frage.....
CaseFace
CaseFace, 15.05.2018 8:48 Uhr
0
Wars das jetzt mit dem Aufwärtstrend??
CaseFace
CaseFace, 11.05.2018 10:36 Uhr
0
Mal sehen, wann und ob die EMA38 die EMA200 kreuzt. Dann fehlt nur noch die 90er über der 200er....
A
Alpacher, 09.05.2018 19:51 Uhr
0
Aber nichts verkaufen, die 200 Tagelinie hält noch.
A
Aula, 09.05.2018 7:09 Uhr
0
Ich kaufe noch 1000 QSC, aber erst bei 1,55. Dafür ist noch Zeit, 2 Monate oder weniger, je nach dem wie die LV vorgehen.
CaseFace
CaseFace, 08.05.2018 17:20 Uhr
0
Konsolidierung????? Schröder meinte es gestern.....
G
Gast0007, 07.05.2018 14:51 Uhr
0
9% Erholung...war auch zu spät..;-(
G
Gast0007, 07.05.2018 14:49 Uhr
0
Das waren wohl heute Einstiegskurse...
L
Luky, 07.05.2018 14:09 Uhr
0
....mist, zu spät!
CaseFace
CaseFace, 07.05.2018 12:14 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass der Kurs natürlich steigt. Habe mit meinen zweiten Depot zugeschlagen. Freitag erst was frei bekommen) Leider erst bei 1.60. spekuliere auf einen maximalen 3 Monats Trade.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,82 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen