QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
CaseFace
CaseFace, 13.09.2018 15:00 Uhr
0
Nicht niemand hat’s gesagt, sondern Jmm hat gepoltert. Ist niemand überhaupt auf BN? Ohne jetzt die gestrigen Umsätze im Einzelfall zu kennen, gehe ich davon aus, jemand hat ne größere Menge vertickt....
D
Dartrats99, 13.09.2018 14:48 Uhr
0
Dann kann ich auch nicht lesen.
K
Krasss, 13.09.2018 14:19 Uhr
0
Lern lesen zu lesen! Niemand hat gesagt die sind pleite!
W
WISO3, 13.09.2018 10:51 Uhr
0
@jmm: QSC ist nicht pleite! Lern Bilanzen zu lesen. Die TK Zahlen sind gut! Und die TK Zahlen machen größten Gewinn. Selbst Telefonica hat 6000 Firmenkunden letztes Jahr zur QSC gezogen.
D
Dartrats99, 13.09.2018 9:53 Uhr
0
Wenn man ein Geschäft verkaufen will, schönt man die Zahlen. Umsatz- und Gewinnsteigerung, negative Dinge werden abgestoßen. Schaut hier genau so aus.
K
Krasss, 13.09.2018 9:38 Uhr
0
Wenn die Geschäfte besser als in den letzten 4 Jahren laufen warum wirkt sich das nicht auf den Kurs? Mittlerweile werden die Kurse nur von Donald Trump's Aussagen beeinflusst. ... Wenn es bei positiven Nachrichten fällt was passiert wenn negative Nachrichten kommen?
J
Jmm, 12.09.2018 23:27 Uhr
0
Sorry
J
Jmm, 12.09.2018 23:26 Uhr
0
Und wird abgewickelt
J
Jmm, 12.09.2018 23:26 Uhr
0
Qsc ist pleite
A
Alpacher, 12.09.2018 17:23 Uhr
0
Echt krass ohne negative Nachrichten immer tiefer. Gibt es überhaupt noch Hoffnung?
W
WISO3, 12.09.2018 16:38 Uhr
0
Na ja jetzt wird aber wieder dramatisiert! Es gab keine schlechten Nachrichten und Pleite sind sie auch nicht und auch das Geschäft läuft besser als die letzten 4 Jahre. Also ruhig Blut, und wenn der Kurs sich etwas beruhigt hat nachkaufen.
D
Dartrats99, 12.09.2018 16:02 Uhr
0
Eigentlich müßte man bei dem Kurs nachkaufen, aber hier fehlen dann morgen ja wieder 10 %.
K
Krasss, 12.09.2018 15:54 Uhr
0
Die werden eher pleite gehen als wenn das mal bei dem laden boomt
G
Gast0007, 12.09.2018 15:19 Uhr
0
Das wird wohl nix mehr. :-(
D
Dartrats99, 12.09.2018 14:34 Uhr
0
So schauen 2 € aber nicht aus!
A
Alpbacher2, 30.08.2018 21:58 Uhr
0
Der kurze Kursanstieg ist schon wieder Schnee von gestern.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,15 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,16 %
Alle Diskussionen