QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
A
Alpacher, 17.01.2019 8:49 Uhr
0
Das scheint aber leider viel zu wenige zu interessieren
K
Krasss, 16.01.2019 21:23 Uhr
0
Die kriegen hier nix auf die Beine irgendwie
d
drillischversteher, 12.01.2019 14:38 Uhr
0
Next Week bei 3 Euro???????
d
drillischversteher, 09.01.2019 19:34 Uhr
0
Divirally?
A
Aula, 09.01.2019 15:45 Uhr
0
Es muss heißen: Herr Thull!
A
Aula, 09.01.2019 15:42 Uhr
0
"Aktionäre verzweifelt!" Das habe ich als Aktionär auch Herrn Thule von QSC geschrieben. Keine Antwort. Vielleicht sollten mehr Aktionäre schreiben.
d
drillischversteher, 07.01.2019 19:40 Uhr
0
hier riecht es nach Hammermeldg
d
drillischversteher, 04.01.2019 16:51 Uhr
0
ist der netzdeal schon durchgesickert? dann können 3 eus auf der Ampel stehen
H
HBler._, 04.01.2019 13:26 Uhr
0
Go Go Go
A
Aula, 04.01.2019 11:12 Uhr
0
Heute geht es wieder aufwärts. Da sind Nachrichten unterwegs, die wir noch nicht kennen. Wir müssen warten und uns freuen!
O
OleMorten, 04.01.2019 10:16 Uhr
0
Das sind Investitionen in die mögliche Wertsteigerung, wenn Plusnet zum guten Abschluss kommt. Allerdings sehr geringe Umsätze.
K
Kairi22, 04.01.2019 10:15 Uhr
0
weiß jemand woher dieser starke push nach oben kommt?
A
Alpacher, 04.01.2019 10:12 Uhr
0
Jetzt geht es wieder heftig nach oben. Doppelboden vollendet.
T
Trader2019, 31.12.2018 7:53 Uhr
0
Das heißt doch die sind voll im schulden
B
BörzenFeliX, 31.12.2018 0:01 Uhr
0
Fremdkapital÷Eigenkapital×100% Wenn ich die daten der QSC Website nehme sind es sogar 248% :-D Sind die noch Kosten der Firmen Neuausrichtung...
T
Trader2019, 30.12.2018 10:47 Uhr
0
Ich habe gelesen 233% verschuldungsgrad,kann mir jemand das erklären,ich habe vor hier zu investieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen