Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
L
Legoland,
03.03.2023 7:46 Uhr
0
Köln, 3. März 2023. q.beyond steigerte in einem von großer wirtschaftlicher Unsicherheit geprägten Jahr den Umsatz nach vorläufigen Berechnungen um 11 % auf 173,0 Mio. €. Der IT-Dienstleister profitierte dabei von seinem in weiten Teilen krisenfesten und fokussierten Geschäftsmodell. 76 % der Umsätze im Jahr 2022 waren wiederkehrend, 61 % stammten aus den drei Fokusbranchen Handel, Logistik und produzierendes Gewerbe.
Im abschließenden vierten Quartal 2022 stieg der Umsatz noch einmal deutlich an und erreichte trotz konjunkturbedingter Verschiebung einzelner Projekte 46,6 Mio. € nach 38,9 Mio. € im Vorjahr. Infolge dieses auch dank Einmalumsätzen hohen Anstiegs konnte q.beyond seine Umsatzprognose für das Gesamtjahr (174 bis 178 Mio. €) fast ebenso vollständig erreichen wie das prognostizierte EBITDA (6 bis 8 Mio. €), das nach vorläufigen Berechnungen bei 5,4 Mio. € lag. Der Free Cashflow blieb mit -9,7 Mio. € wie geplant unter der Schwelle von -10 Mio. €.
Cloud-Umsätze steigen um 22 % auf 139,2 Mio. €....
CaseFace,
03.03.2023 7:44 Uhr
0
https://www.qbeyond.de/investor-relations/ir-mitteilungen/2023/qbeyond-steigert-umsatz-im-geschaeftsjahr-2022-um-11-prozent-auf-1730-mio-euro
i
Myle20,
27.02.2023 9:18 Uhr
0
Dann kann das nur wieder die miese Bande von LV sein. Die haben schon oft hier den Kurs zertrümmert.
OliverB,
27.02.2023 9:15 Uhr
0
Finde nichts….
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Myle20,
27.02.2023 8:09 Uhr
0
Vorbörslich so negativ das gab es noch nie.
M
Myle20,
27.02.2023 8:07 Uhr
0
Was ist hier schon wieder los?
Joker325,
22.02.2023 17:55 Uhr
0
Da warte ich leider schon lange darauf... 😔
Schmiddy,
22.02.2023 15:05 Uhr
0
Wie immer :D aber ich geb dir recht...bald machen wir Gewinn und dann gehts hier rund
OliverB,
22.02.2023 14:58 Uhr
0
Geduld
Joker325,
21.02.2023 18:54 Uhr
0
Hier ist auch kein Preis mehr zu gewinnen.... 🤔
CaseFace,
21.02.2023 13:06 Uhr
0
Das das bei Q. überhaupt erwähnenswert ist?
i
immerneuling,
21.02.2023 10:30 Uhr
0
Bezeichnenderweise kommen aber keine wirklichen Erfolgsmeldungen, die für die Aktionäre echten Mehrwert bedeuten würden.
i
immerneuling,
21.02.2023 10:29 Uhr
0
Die ewigen Wasserstandsmeldungen (z.B. heute wg. Fressnapf) sind schon seit langem ausgelutscht. Dieses Unwesen, welches eigentlich nur von bezahlten Pushern mit Kanadaaktien getrieben wird, fällt mir in Deutschland nur bei Q.beyond und USU auf.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,66 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,12 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,05 % | Alle Diskussionen |