Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
i
immerneuling,
30.03.2023 9:21 Uhr
0
Bin wirklich am Überlegen, den Rest auch noch zu verkaufen. Dafür gehts dann ein paar Tage nach Glücksburg in den Meierhof. So hat zumindest meine Frau noch Freude an dieser Fehlinvestition....
Schmiddy,
30.03.2023 8:41 Uhr
0
Naja der Ausblick bis 2025 ist auch sehr überschaubar im Vergleich zur 1. Strategie (Umsatz statt 300Mio nur noch ca. 200-210 Mio.)
P
Panteran,
29.03.2023 19:15 Uhr
0
habe 2021 bei 1,9 alles verkauft und bin seit 1,30 wieder dabei. Nach und nach nachgekauft mit EK 1,0 jetzt. Bin sehr zuversichtlich, dass wir in den nächsten 3 Jahren wieder die 1,50€ sehen werden.
P
Panteran,
29.03.2023 19:12 Uhr
0
naja, wie man lesen kann sind die Zahlen sogar unter der bereits gesenkten Prognose für 22. Das ist aber bekannt. Interessanter wird der Ausblick und ob es hoch oder runter geht, wird dieser Zeigen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Grünmachtschön,
27.03.2023 8:24 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-qbeyond-als-Loesungspartner-fuer-umfassende-Microsoft-Expertise-ausgezeichnet-von-Cloud-ueber-Modern-Work-bis-Security-deutsch/34722245
Joker325,
09.03.2023 16:55 Uhr
0
Sinnlos hier, dass wir nix mehr... 🙈
M
Myle20,
09.03.2023 16:46 Uhr
0
Hier wird man m. M. nach ziemlich verar.... Dieser Kurs ist absolut nicht mehr gerechtfertigt.
CaseFace,
09.03.2023 14:17 Uhr
0
https://www.morningstar.com/stocks/xfra/qby/ownership
M
Myle20,
06.03.2023 9:53 Uhr
0
Das Elend ist, das nach der Kaufempfehlung von denen, es immer bergab geht, obwohl der Kurs schon so extrem niedrig ist.
OliverB,
03.03.2023 19:35 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/Q-BEYOND-AG-435692/news/Q-beyond-AG-von-Montega-AG-Kaufen-43152587/
Schmiddy,
03.03.2023 8:51 Uhr
0
Dh. Geduld haben :)
Schmiddy,
03.03.2023 8:51 Uhr
0
Der Markt muss sich stabilisieren, dass Projekte nicht verschoben bzw. gecancelt werden und das Unternehmen muss endlich profitabel werden..... dann sehen wir hier eindeutig viel höhere Kurse
Schmiddy,
03.03.2023 8:50 Uhr
1
Und wenn man sich mal vor Augen hält, dass das Eigenkaptial über der Marktkapitalisierung liegt, ist das extrem Upside-Potential drin
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,32 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +4,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,32 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,74 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,49 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | Alle Diskussionen |