QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
A
Alpacher, 27.02.2019 15:01 Uhr
0
Aber nur wenn der Kurs vorher gut gestiegen ist, dies war hier aber nicht der Fall und das ist umso frustrierender.
M
MAYFIN, 27.02.2019 14:36 Uhr
0
Das ist doch fast schon normal, dass bei guten Zahlen der Kurs erst mal einbricht und sich dann rasch erholt. Der starke cashflow hat uns positiv überrascht und bestärkt.
A
Alpacher, 27.02.2019 14:01 Uhr
0
Höchstens 25er
CaseFace
CaseFace, 27.02.2019 11:41 Uhr
0
Ich habe mal überschlagen, wenn ich richtig geschätzt habe, ergebe das ein kgv von ca. 40. also viel Platz nach unten 🍾😜
A
Alpacher, 27.02.2019 9:26 Uhr
0
Ich habe hier eher Richtung 1,50 gehofft. Die letzten Quartale waren alle recht gut nur der Kurs ist miserabel.
S
Sunny18, 27.02.2019 9:09 Uhr
0
Bei den guten Zahlen ist das doch ein Hohn, dieser Kurssturz.
A
Alpacher, 27.02.2019 9:07 Uhr
0
Im minus jetzt , absolut unverständlich.
Shareinsiderman
Shareinsiderman, 27.02.2019 9:00 Uhr
0
Kaufen, Dividende steht auch an. Cashflow hat sich verbessert, Cloudgeschaeft (aktuell nur 10%) soll wachsen. Aktuell Umsatz dort YoY +31% . Da geht mehr und das fängt den Rest ab.
A
Alpacher, 27.02.2019 8:54 Uhr
0
Die Zahlen sind besser als erwartet, aber die Reaktion ist bisher noch sehr mau.
CaseFace
CaseFace, 26.02.2019 14:01 Uhr
0
Sollten morgen kommen
A
Alpacher, 26.02.2019 13:31 Uhr
0
Wo sind sie denn?
CaseFace
CaseFace, 26.02.2019 13:14 Uhr
0
vorläufige Zahlen zum Geschäftsbericht 2018
K
Krasss, 26.02.2019 10:37 Uhr
0
Was ist denn am Mittwoch? Kommen die Zahlen? Dividende soll wohl 0,03€ sein?
B
BörzenFeliX, 23.02.2019 12:12 Uhr
0
Mal gucken ob sie Mitwoch angestoßen wird...
K
Krasss, 20.02.2019 15:30 Uhr
0
Naja der Kurs hat sich dahin bewegt wo es vor einigen Wochen schon mal war... Also nix besonderes.... Ab 1,80 kann man Hoffnung haben
A
Aula, 20.02.2019 10:16 Uhr
0
Nur es fing mit 40000 in Stg. an. Das andere waren Nachkäufe. Aber jetzt kommt Leben in den Kurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,59 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen