QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 14.08.2023 11:08 Uhr
0
War ja zu erwarten, dass es trotz recht guten Zahlen, wieder ins minus dreht. Ein ewiges Elend hier.
M
Myle20, 10.08.2023 20:28 Uhr
0
Immer und immer wieder neue Shortangriffe.
M
Myle20, 03.08.2023 10:10 Uhr
0
Das war gestern die mindestens 100 Eintagsfliege .
B
BörsenFelix, 28.07.2023 16:08 Uhr
0
Aixtron, Infineon, Intel.....fett im Plus. Für den Ausgleich sorgt q.beyond😅 Ich hoffe die Geduld zahlt sich irgendwann aus🍀
T
Tycoon5c692e3126072, 28.07.2023 10:56 Uhr
0
Ich bin bei CaseFace. Positive Meldungen aus dem Unternehmen sind entscheidend.
CaseFace
CaseFace, 28.07.2023 10:04 Uhr
0
Mylie, Die Studie sieht nach Selbstbeweihräucherung aus.
M
Myle20, 27.07.2023 19:20 Uhr
0
Eine sehr positive Studie und als Quittung gleich mal wieder ein kleiner Kurssturz. Weiterhin einfach nur ekelhaft diese Shortseller.
Waterboy
Waterboy, 26.07.2023 11:03 Uhr
0
Watch
M
Myle20, 21.07.2023 19:28 Uhr
0
Das hat nichts mit SAP zu tun. SAP 1 Jahr + 30% Qbeyond - 30%.
DAX2017
DAX2017, 21.07.2023 8:19 Uhr
0
SAP schwächelt.. d.h. auch bei q.beyond wird der Kurs eher noch mal nachgeben..die 1€ Marke müsste mal langfristig wieder überwunden werden!!!
M
Myle20, 19.07.2023 13:55 Uhr
0
Was für ein Elend, schon mehrere pos. News, aber null pos. Kursreaktion.
M
Myle20, 14.07.2023 9:09 Uhr
1
Widerlich diese Kursmanipulationen in dieser Aktie.
B
BörsenFelix, 13.07.2023 15:28 Uhr
0
Bei L&S kurz bei 0,80...heftig
Tycoon5c691bf13682b
Tycoon5c691bf13682b, 13.07.2023 14:45 Uhr
0
Dat jibbet ja nich. Das Ding lebt. 🤣 Ich schau mir das trotzdem lieber von der Seitenlinie an. Wer hier was im + mitnehmen kann. Ist mutig und gut.
i
immerneuling, 13.07.2023 14:40 Uhr
0

*achso ich mein alles verbrannt. 🤣🤣🤣

Da hast Du wohl zu früh gelacht;)
B
BörsenFelix, 13.07.2023 14:38 Uhr
0
Libri ist ebenfalls Teil der Maxingvest, genauso wie Tchibo ä, Beiersdorf etc. Die scheinen echt zufrieden zu sein. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 Siemens Energy -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,36 %
10 Stellantis -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,80 %
4 Siemens Energy -5,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -2,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
Alle Diskussionen