Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
M
Myle20,
14.09.2023 15:30 Uhr
0
Das hilft dem Kurs auch nicht weiter.
G
Gustav,
14.09.2023 15:16 Uhr
0
Moin, ich kaufe jetzt nach
M
Myle20,
18.08.2023 10:48 Uhr
0
Stabil, aber auf tiefsten Niveau.
D
DerRealist,
17.08.2023 13:50 Uhr
0
Hält sich bisher ganz stabil, im sonst aktuellen Bären-Markt... 2./3.Q 2024 wird es sich zeigen
B
BörsenFelix,
14.08.2023 11:54 Uhr
0
Abwarten. Irgendwann kommt die Aktie wieder ins Visier der dicken Fische.
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Myle20,
14.08.2023 11:08 Uhr
0
War ja zu erwarten, dass es trotz recht guten Zahlen, wieder ins minus dreht.
Ein ewiges Elend hier.
M
Myle20,
10.08.2023 20:28 Uhr
0
Immer und immer wieder neue Shortangriffe.
M
Myle20,
03.08.2023 10:10 Uhr
0
Das war gestern die mindestens
100 Eintagsfliege .
B
BörsenFelix,
28.07.2023 16:08 Uhr
0
Aixtron, Infineon, Intel.....fett im Plus. Für den Ausgleich sorgt q.beyond😅 Ich hoffe die Geduld zahlt sich irgendwann aus🍀
T
Tycoon5c692e3126072,
28.07.2023 10:56 Uhr
0
Ich bin bei CaseFace. Positive Meldungen aus dem Unternehmen sind entscheidend.
CaseFace,
28.07.2023 10:04 Uhr
0
Mylie,
Die Studie sieht nach Selbstbeweihräucherung aus.
M
Myle20,
27.07.2023 19:20 Uhr
0
Eine sehr positive Studie und als Quittung gleich mal wieder ein kleiner Kurssturz. Weiterhin einfach
nur ekelhaft diese Shortseller.
Waterboy,
26.07.2023 11:03 Uhr
0
Watch
M
Myle20,
21.07.2023 19:28 Uhr
0
Das hat nichts mit SAP zu tun. SAP 1 Jahr + 30% Qbeyond - 30%.
DAX2017,
21.07.2023 8:19 Uhr
0
SAP schwächelt.. d.h. auch bei q.beyond wird der Kurs eher noch mal nachgeben..die 1€ Marke müsste mal langfristig wieder überwunden werden!!!
M
Myle20,
19.07.2023 13:55 Uhr
0
Was für ein Elend, schon mehrere pos. News, aber null pos. Kursreaktion.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,13 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,70 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,40 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,29 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +6,47 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | Alle Diskussionen |