QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 24.10.2023 21:15 Uhr
0
Der Kursverlust in letzter Zeit schmerzt auch schon außerordentlich extrem!
L
Leddok, 24.10.2023 10:51 Uhr
0
Schlechtes Marktumfeld. Braucht halt ein paar Jahre. Wer jetzt panisch wegrennt, wird Schmerzensgeld bezahlen...
M
Myle20, 24.10.2023 9:57 Uhr
0
Wieso crasht es ,trotz relativ guten Zahlen, immer weiter und ein Tief nach dem anderen?
D
DerRealist, 10.10.2023 6:55 Uhr
0
60cent sollten unbedingt halten... sonst wird es sehr lange sehr schwierig
i
immerneuling, 15.09.2023 12:35 Uhr
0

Moin, ich kaufe jetzt nach

Das traue ich mich noch nicht, unter 0,60 und nach dem nächsten Bericht....
Joker_325
Joker_325, 15.09.2023 12:26 Uhr
0
Die wird gedrückt für eine Übernahme...., denke ich.
M
Myle20, 15.09.2023 10:15 Uhr
0
Total irrsinnig, mittlerweile das absolute Allzeittief, bei doch relativ guten Zahlen.
M
Myle20, 14.09.2023 15:30 Uhr
0
Das hilft dem Kurs auch nicht weiter.
G
Gustav, 14.09.2023 15:16 Uhr
0
Moin, ich kaufe jetzt nach
M
Myle20, 18.08.2023 10:48 Uhr
0
Stabil, aber auf tiefsten Niveau.
D
DerRealist, 17.08.2023 13:50 Uhr
0
Hält sich bisher ganz stabil, im sonst aktuellen Bären-Markt... 2./3.Q 2024 wird es sich zeigen
B
BörsenFelix, 14.08.2023 11:54 Uhr
0
Abwarten. Irgendwann kommt die Aktie wieder ins Visier der dicken Fische.
M
Myle20, 14.08.2023 11:08 Uhr
0
War ja zu erwarten, dass es trotz recht guten Zahlen, wieder ins minus dreht. Ein ewiges Elend hier.
M
Myle20, 10.08.2023 20:28 Uhr
0
Immer und immer wieder neue Shortangriffe.
M
Myle20, 03.08.2023 10:10 Uhr
0
Das war gestern die mindestens 100 Eintagsfliege .
B
BörsenFelix, 28.07.2023 16:08 Uhr
0
Aixtron, Infineon, Intel.....fett im Plus. Für den Ausgleich sorgt q.beyond😅 Ich hoffe die Geduld zahlt sich irgendwann aus🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 Metaplanet -5,87 %
8 TUI Hauptforum -0,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen