QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
R
Raik, 27.06.2019 10:49 Uhr
0
Ein Mist
S
Sunny18, 27.06.2019 10:06 Uhr
0
Weiterhin schwer enttäuschend dieser Kurs nach den letzten pos. Nachrichten.
A
Alpacher, 25.06.2019 14:56 Uhr
0
Der Kurs ist alles andere nur nicht positiv.
O
OleMorten, 24.06.2019 9:58 Uhr
0
Naja. Alles blumige Worte. Nur die vergangenen Jahre haben das Gegenteil bewiesen. Aber jetzt soll ja alles besser werden. Die Quartalszahlen werden es zeigen.
CaseFace
CaseFace, 24.06.2019 7:02 Uhr
0
Damit ihr wisst, weshalb wir hier invertiert sind, nochmal kurz; 😁 Quelle: https://www.qsc.de/de/investor-relations/ 5 GRÜNDE WAS SPRICHT FÜR EIN INVESTMENT IN QSC? Eine trennscharfe Positionierung: der Digitalisierer für den deutschen Mittelstand Ein wachstumsstarkes Cloud-Geschäft mit zwei Standbeinen – die Pure Enterprise Cloud und ein breites IoT-Portfolio Ein hochmodernes All-IP-Netz mit 6 Rechenzentren im Bundesgebiet Mehr als 30.000 zufriedene Unternehmenskunden Die Beteiligung der Aktionäre am Unternehmenserfolg
DAX2017
DAX2017, 20.06.2019 20:44 Uhr
0
Denke ich auch..Kartellamt hat dem Verkauf zugestimmt..Ende Juli sollte alles unter Dach u d Fach sein...und dann Mal schauen wie der Rest des Jahres sich entwickelt...die sollen jetzt Schulden abbauen und investieren oder zukaufen damit Umsatz und Gewinn zulegen..
Schmiddy
Schmiddy, 20.06.2019 18:53 Uhr
0
ich denke spätestens nächste woche sollte dann die positive meldung erscheinen :) was meint ihr?
Schmiddy
Schmiddy, 20.06.2019 18:53 Uhr
0
eventuell deswegen die zukäufe der vorstandsmitglieder und aufsichtsratsmitglieder?!
O
OleMorten, 20.06.2019 17:54 Uhr
0
Grünes Licht gab's schon. Es sind wohl aber noch ein paar andere vertragliche Sachen zu erfüllen. Mit viel Glück Ende Juni closing.
Schmiddy
Schmiddy, 20.06.2019 17:29 Uhr
0
Wann soll eigentlich der Verkauf der Plusnet GmbH stattfinden bzw wann soll ungefähr das Kartellamt grünes licht geben? weiß jemand bescheid?
O
OleMorten, 20.06.2019 13:10 Uhr
0
Angebot und Nachfrage
Schmiddy
Schmiddy, 20.06.2019 12:48 Uhr
0
gibt es einen Grund, warum er 3 kleinere Pakete kauft, statt 1x komplett?
O
OleMorten, 20.06.2019 12:46 Uhr
0
Das kann ein abgesprochener Deal gewesen sein. Die letzten 10k für 1.37 vielleicht nicht. Aber die großen Stückzahlen mit Sicherheit, um keine Ausschläge zu produzieren.
S
Sunny18, 20.06.2019 12:42 Uhr
0
Aber bei solchen Käufen müsste der Kurs doch stärker steigen, oder wird auch dort gemauschelt?
O
OleMorten, 20.06.2019 12:39 Uhr
0
Diese Aufstockungen sind schon sehr verdächtig. Unsicherheit sieht anders aus.
CaseFace
CaseFace, 20.06.2019 12:22 Uhr
0
Herrmann ging shoppen .....
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen