QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:31 Uhr
0
Ganz ehrlich... Vorstand kauft, Milliarden Investitionen, Gewinn entwickelt sich super (trotz Rezession), Liquidität super hoch....
Joker_325
Joker_325, 28.03.2025 14:30 Uhr
0

Meiner Meinung nach kann es jetzt nur noch nach oben gehen! 🚀🚀

Schön wäre es....
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:02 Uhr
0
Meiner Meinung nach kann es jetzt nur noch nach oben gehen! 🚀🚀
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:01 Uhr
0
Immer ein gutes Zeichen, wenn der Vorstand kauft!
M
Myle20, 28.03.2025 9:59 Uhr
0
Insiderkauf am 27.03
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 19:08 Uhr
0
Zukäufe wird es auch noch geben!
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 19:08 Uhr
0
Beschäftigt ihr euch überhaupt mit den Unternehmen in die ihr investiert?
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 19:07 Uhr
0
Ja und eins ist der öffentliche Bereich....
T
Tycoon5c692e3126072, 19.03.2025 17:48 Uhr
0
Das Unternehmen ist aber auf bestimmte Bereiche spezialisiert.
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 16:41 Uhr
0
Quantifizieren kann man das leider nicht.
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 16:41 Uhr
0
Bechtle hat davon schon profitiert.
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 16:41 Uhr
0
Infrastruktur ist auch Gesundheit, Schulen usw.. Wenn man das ausbaut, wird man gleichzeitig digitalisieren. Auch bei Umweltprojekte und Rüstung wird viel in Digitalisierung fließen. Außerdem werden dadurch private Investoren angelockt, was nochmal einen push gibt.
D
DerRealist, 19.03.2025 13:29 Uhr
0
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Infrastrukturmaßnahmenpaket mit q.beyond zu tun haben soll? Völlig andere Sparte... Wenn es ein Paket explizit zur Digitalisierung geben sollte, dann wären wir hier richtig
Joker_325
Joker_325, 19.03.2025 13:16 Uhr
0

Verstehe echt nicht, warum hier keine Bewegung drin ist. Durch das Sondervermögen, vorallem der Teil für die Bundesländer, da müsste q.beyond so einen Umsatzsprung machen!

Bei dieser Aktie ist wohl alles egal.... Gute Nachrichten bergab,. schlechte Nachrichten auch bergab...🤮
T
Tycoon5c692e3126072, 19.03.2025 12:39 Uhr
0
In welchem Bereich siehst du den das Potential durch das Sondervermögen?
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 12:27 Uhr
0
Verstehe echt nicht, warum hier keine Bewegung drin ist. Durch das Sondervermögen, vorallem der Teil für die Bundesländer, da müsste q.beyond so einen Umsatzsprung machen!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,85 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,97 %
Alle Diskussionen