QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Joker_325
Joker_325, 01.04.2025 11:56 Uhr
0

Wieder eine Kaufempfehlung die ins Leere läuft.

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, wenn es so bleibt....
M
Myle20, 01.04.2025 10:36 Uhr
0
Wieder eine Kaufempfehlung die ins Leere läuft.
M
Myle20, 31.03.2025 17:24 Uhr
0
Es hat gerade wieder gedreht. Aber es schwankt weiterhin stark bei dieser Aktie.
Joker_325
Joker_325, 31.03.2025 15:08 Uhr
0
Jetzt macht uns der Markt alles wieder kaputt..... Es sah am Freitag- Nachmittag alles noch so gut aus ..
Joker_325
Joker_325, 28.03.2025 21:03 Uhr
0
Handelsvolumen heute sehr hoch....
M
Myle20, 28.03.2025 19:08 Uhr
0

Meiner Meinung nach kann es jetzt nur noch nach oben gehen! 🚀🚀

Meiner Meinung eigentlich auch, aber Q hat schon so oft enttäuscht.
S
StayLongDong18, 28.03.2025 14:34 Uhr
0
So langsam interessieren sich wieder welche für das Unternehmen! Nächsten Zahlen müssen sitzen!
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:31 Uhr
0
Gehts besser?
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:31 Uhr
0
Ganz ehrlich... Vorstand kauft, Milliarden Investitionen, Gewinn entwickelt sich super (trotz Rezession), Liquidität super hoch....
Joker_325
Joker_325, 28.03.2025 14:30 Uhr
0

Meiner Meinung nach kann es jetzt nur noch nach oben gehen! 🚀🚀

Schön wäre es....
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:02 Uhr
0
Meiner Meinung nach kann es jetzt nur noch nach oben gehen! 🚀🚀
Schmiddy
Schmiddy, 28.03.2025 14:01 Uhr
0
Immer ein gutes Zeichen, wenn der Vorstand kauft!
M
Myle20, 28.03.2025 9:59 Uhr
0
Insiderkauf am 27.03
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 19:08 Uhr
0
Zukäufe wird es auch noch geben!
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 19:08 Uhr
0
Beschäftigt ihr euch überhaupt mit den Unternehmen in die ihr investiert?
Schmiddy
Schmiddy, 19.03.2025 19:07 Uhr
0
Ja und eins ist der öffentliche Bereich....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen