QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
CaseFace
CaseFace, 05.05.2025 17:47 Uhr
0

Ich schrob doch, dass die nächsten Tage spannend werden. Über den Feiertag haben auch andere Analysten die w-formation entdeckt und das Signal erkannt. Wenn es jetzt nicht wieder einbricht, sollte im Mai eine etwas steilere Kerze entstehen.

Ich finde die Präteritumform eines Verbs auch Nutzungswert, allerdings formuliere ich diese bei „schreiben“ in „schrieb „
d
dsköln, 05.05.2025 17:24 Uhr
0
Ich schrob doch, dass die nächsten Tage spannend werden. Über den Feiertag haben auch andere Analysten die w-formation entdeckt und das Signal erkannt. Wenn es jetzt nicht wieder einbricht, sollte im Mai eine etwas steilere Kerze entstehen.
Joker_325
Joker_325, 05.05.2025 17:13 Uhr
0
Handelsvolumen ist auch okay...
Joker_325
Joker_325, 05.05.2025 17:13 Uhr
0
Gibt es News???
Schmiddy
Schmiddy, 05.05.2025 16:51 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Schmiddy
Schmiddy, 05.05.2025 16:45 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab...
S
StayLongDong18, 02.05.2025 12:31 Uhr
0
Aber das kommt noch. Kaufen wenn sich niemand dafür interessiert.
S
StayLongDong18, 02.05.2025 12:31 Uhr
0
Ich glaube die Aktie ist auch stark in Unbekanntheit gerauscht
Joker_325
Joker_325, 29.04.2025 11:57 Uhr
0
Keine Anschlusskäufe,.dass wird nix... Sah gestern eigentlich sehr gut aus...🙈
d
dsköln, 28.04.2025 22:33 Uhr
0
Äußerst spannend was hier gerade charttechnisch passiert. Man erkennt eindeutig eine heute vollendete w-formation. Klares Kaufsignal. Könnte die nächsten Tage spannend werden
Joker_325
Joker_325, 22.04.2025 18:01 Uhr
0
Das wird hier nix mehr....
Joker_325
Joker_325, 22.04.2025 18:01 Uhr
0
Wohl wahr.... Einfach nur Sinnlos....
M
Myle20, 22.04.2025 17:50 Uhr
0
Was für ein Hohn dieser elend mieser Kurs doch ist.
S
StayLongDong18, 10.04.2025 21:09 Uhr
1
Ich hatte es hier echt aufgegeben. Vielleicht hat sich das warten doch noch gelohnt…sollte ich gar aufstocken? Denke es ist mehr Luft nach oben als nach unten
Joker_325
Joker_325, 10.04.2025 18:52 Uhr
0
Hoffen wir mal.... In einer besseren Marktlage wären wir heute wieder bei 0,8x......
Schmiddy
Schmiddy, 10.04.2025 18:27 Uhr
0
Siehe da, der richtige Schritt. Daten im eigenen Land halten. Direkt nachdem bewusst geworden ist, wohin die Regierung will. Es gibt ein eigenes Ministerium für Digitalisierung und Staatsmodernisierung! Jetzt gehts los... https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Fuer-IT-Souveraenitaet-im-Mittelstand-qbeyond-launcht-KI-Plattform-aus-eigenen-Rechenzentren/37269279
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,44 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,29 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen