QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 27.05.2025 17:44 Uhr
0
0,94 Euro🫣
Joker_325
Joker_325, 27.05.2025 17:38 Uhr
0
Wo seht Ihr die Aktie Ende des Jahres stehen...?
Pakolino
Pakolino, 27.05.2025 17:24 Uhr
0
Man dieses ewige rein raus kann einem allmählich auf den Nerv gehen. Soll der Kurs seinen Weg nach oben nehmen oder was? -------- q.beyond bestätigt für 2025 eine Prognose mit einem erwarteten EBITDA-Anstieg auf 12 bis 15 Mio. € und einem nachhaltig positiven Konzernergebnis und Free Cashflow bei einem Umsatz zwischen 184 und 190 Mio. €,. Die positive Entwicklung wird auch durch das erste Quartal 2025 mit einem Anstieg des EBITDA und des Free Cashflows bestätigt,
M
Myle20, 27.05.2025 9:16 Uhr
0
Scheint nicht viel pos. dabei herausgekommen zu sein. Ob dieses Jahr noch der Euro erreicht wird, scheint zweifelhaft
CaseFace
CaseFace, 26.05.2025 18:49 Uhr
0
War jemand letzte Woche in der v. HV? Habe gerade realisiert, dass ich sie verschlafen habe. Interessant ist: - Aussage zum Kurs - kritische Bemerkungen von Aktionärsvertretungen - Guidance ( Ausblick)
M
Myle20, 26.05.2025 17:01 Uhr
0
Aber wiederum nur schwacher Kurs.
Schmiddy
Schmiddy, 26.05.2025 13:47 Uhr
1
Der Druck auf entsprechende Datensouveränität und -sicherheit verschärft sich zunehmend.... sehr positiv zu deuten für q.beyond.
Joker_325
Joker_325, 23.05.2025 14:49 Uhr
0
Sinnlos....., hat doch nix mit den Zöllen zu tun....
D
DerRealist, 23.05.2025 14:42 Uhr
0
Jetzt ist der Aufwärtstrend dahin!
Joker_325
Joker_325, 22.05.2025 16:36 Uhr
0
Zum.....🤮
M
Myle20, 22.05.2025 16:01 Uhr
0
Und wieder zerstört.
Joker_325
Joker_325, 21.05.2025 17:49 Uhr
0
Nächster Anlauf....
M
Myle20, 20.05.2025 18:46 Uhr
0
94 Cent hat halt wieder nicht gehalten. 🫣
Joker_325
Joker_325, 20.05.2025 18:01 Uhr
0
Schon wieder alles dahin.....🙈
M
Myle20, 20.05.2025 17:29 Uhr
0
Dazu muss der Kurs endlich mal die 1Euro erreichen.
G
Gustav, 20.05.2025 14:20 Uhr
0
Digitalisierung bekommt eigenes Ministerium. QBEYOND wird profitieren....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,41 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen