QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Schmiddy
Schmiddy, 07.08.2025 11:33 Uhr
0
Wartet auf die Zahlen.... bin gespannt, ob Q.beyond jetzt schon Gewinn machen wird.
Joker_325
Joker_325, 05.08.2025 17:07 Uhr
0
Sinnlos...
M
Myle20, 05.08.2025 15:29 Uhr
0
Was für ein Elend heute schon wieder.
CaseFace
CaseFace, 01.08.2025 10:45 Uhr
0
Solange Gute Nachrichten nicht in Kundenzugewinn, Bindung mit entsprechenden Zuwachs in Umsatz und Gewinn veröffentlicht werden, sind sie nur PR Gags. Da helfen erstmal auch keine Sonderschulden aus Berlin,die als Vermögen verkauft werden. Es muss erst einmal ausgeschrieben werden und dann ist fraglich, ob diese auch von Q. gewonnen wird..
Joker_325
Joker_325, 31.07.2025 14:23 Uhr
0
Gute Nachrichten und Aktie geht abwärts...... Kennt man ja.....
L
Legoland, 31.07.2025 10:45 Uhr
0
Cloud-Studie: ISG zeichnet q.beyond in drei Geschäftsfeldern als „Leader“ aus • Top-Bewertung bei „Managed Services“, „Managed Hosting“ und „Colocation Services“ für den Mittelstand • Lösungen von q.beyond ermöglichen IT-Souveränität • Studie steht bei q.beyond zum Download zur Verfügung Köln, 31. Juli 2025
M
Myle20, 30.07.2025 16:04 Uhr
0
Das ist doch aus 24 und längst überholt und bringt für den Kurs jetzt auch nichts mehr.
Schmiddy
Schmiddy, 30.07.2025 12:39 Uhr
1
Teilt den Link mal, dass die q.beyond-Werbung viral geht :P
Schmiddy
Schmiddy, 30.07.2025 12:38 Uhr
1
https://youtu.be/B2i1l4ur7u8?si=ZngBXOgehbGAFHnq
CaseFace
CaseFace, 28.07.2025 18:07 Uhr
0
Die Empfehlungen von Analysten liegen schon im Namen des Absenders, …. Für das Zentrum des Ringmuskels…. Nicht nur hinter dem Q.
M
Myle20, 28.07.2025 11:06 Uhr
0
Diese Kaufempfehlungen helfen doch überhaupt nicht. Im Gegenteil, es geht erstmal wieder etwas runter.
Pakolino
Pakolino, 24.07.2025 11:25 Uhr
0
So werden das keine 3 €!
G
Gustav, 23.07.2025 12:38 Uhr
0
3 euro bis Oktober bitte:)
G
Gustav, 23.07.2025 12:37 Uhr
0
Ding ding ding .....
Schmiddy
Schmiddy, 23.07.2025 11:54 Uhr
0
Mein EK liegt bei 0,95
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
5 IPO CSG -5,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,89 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
9 Hensoldt -3,47 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
6 VW Hauptdiskussion -0,95 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,12 %
9 Hensoldt -3,52 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen