QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 10.10.2025 11:01 Uhr
0
Einfach ekelhaft, hier wird bewusst versucht die Aktie immer tiefer zu drücken.
Schmiddy
Schmiddy, 06.10.2025 17:57 Uhr
0
Ich sags mal so: Analysiert die Aktie, berechnet euren Wert und wenn es unter eurem Wert ist kauft und senkt euren Kurs. Wenn das Unternehmen weiterhin liefert, folgt der Kurs irgendwann von alleine.
Joker_325
Joker_325, 06.10.2025 17:16 Uhr
0
Sehr stabil....😳
M
Myle20, 06.10.2025 17:02 Uhr
0
Trotz allen positiven News , ist der Kurs seit Wochen immer weiter abgestürzt.
Schmiddy
Schmiddy, 06.10.2025 16:41 Uhr
0
Wieder nachgelegt :P .... the time will come!
Schmiddy
Schmiddy, 02.10.2025 22:24 Uhr
0
Stabil die Aktie :D
M
Myle20, 01.10.2025 10:25 Uhr
0
Neue Kaufempfehlung, aber diese haben noch nie etwas gebracht.
M
Myle20, 30.09.2025 11:35 Uhr
0
Ein Elend diese Aktie.
Schmiddy
Schmiddy, 29.09.2025 10:19 Uhr
0
Die Kurse würde ich persönlich zum Nachkaufen nutzen.... das Unternehmen wird ab den nächsten Q-Zahlen in der Gewinnzone sein + hihes KI-Interesse + Unternehmenszukäufe + baldige Sonderdividende!
M
Myle20, 25.09.2025 18:44 Uhr
0
Es gibt ja überhaupt kein grüner Tag mehr.
Joker_325
Joker_325, 25.09.2025 10:19 Uhr
0

Spätestens Ende 2026 ist die Aktie bei mindestens 1,70! (meiner Meinung nach bei über 2,00)

Ich glaube da eigentlich nicht mehr dran..... Sie müsste schon längst über 1,- Euro stehen....
Schmiddy
Schmiddy, 22.09.2025 20:16 Uhr
0
Spätestens Ende 2026 ist die Aktie bei mindestens 1,70! (meiner Meinung nach bei über 2,00)
Schmiddy
Schmiddy, 22.09.2025 20:14 Uhr
0
So nochmal nachgelegt. Die Aktie ist so krass unterbewertet!
Schmiddy
Schmiddy, 22.09.2025 8:31 Uhr
0
Die neue KI-Plattform soll sehr großes Interesse vom Markt zeigen (ich hoffe, dass die Quelle vertrauenswürdig war - Text war schlecht geschrieben). Bin gespannt, was die nächsten Zahlen zeigen werden!
O
OleMorten, 21.09.2025 17:45 Uhr
1
Ich habe nachgekauft...
M
Myle20, 18.09.2025 20:48 Uhr
1
Wenn man den Chart umdreht. Ansonsten nur frustrierend
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
8 ASP ISOTOPES -2,55 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
10 $ZETA +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
6 ASP ISOTOPES -2,58 %
7 Carnival Corporation Ltd -3,21 %
8 $ZETA +7,02 %
9 Gorilla -3,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen