QSC WKN: 513700 ISIN: DE0005137004 Kürzel: 24645 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,869
EUR
+380,02 % +3,063
13. März 2026, 12:32 Uhr,
London
Kommentare 5.171
S
StayLongDong18,
05.03.2026 11:53 Uhr
0
Was wird das fürn Splitt? 10:1?
Schmiddy,
05.03.2026 9:46 Uhr
0
Diesen Monat werden die Zahlen und die neue Strategie veröffentlicht.... mal gespannt, ob es den Kurs treibt.
Spätestens nach der Zusammenlegung müssten institutionelle Investoren wieder zugreifen, was den Kurs pushed.
O
OleMorten,
17.02.2026 17:05 Uhr
0
Die Gesamtzahl der Stimmrechte / Aktien wurde jetzt nach dem RS angepasst. Könnte morgen dann der Kurs etwas anders aussehen. 24.915.897 Stücke sind dann im Umlauf. Dann kann der Rückkauf von mir aus beginnen. Glatt stellen auf 24 Mio. Stücke reicht ja erstmal. Dürften dann so um die 4 Mio. Euronen kosten. Da über 41 Mio. auf der Bank liegen, dürfte es kein Problem sein.
O
OleMorten,
17.02.2026 12:49 Uhr
0
Die perfekte Werbung.
Schmiddy,
17.02.2026 10:06 Uhr
0
q.beyond Tochter logineer führt weltweit SAP S/4HANA bei Röhlig Logistics ein https://share.google/bYsoVXEgzgbw0GxdF
Schmiddy,
16.02.2026 11:26 Uhr
0
Aus der MSC ist ganz klar ersichtlich, was die Prios von der EU werden. Unter anderem wird jetzt der Binnenmarkt gestärkt, europäische Unternehmen bevorzugt und (mit KI) digitalisiert.
Q.beyond ist so unfassbar gut positioniert, dass sie locker davon profitieren werden, eventuell mit höheren Margen durch die Bevorzugung europäischer Unternehmen.
Ab März (neue Strategie von q.beyond und Vereinfachung der europäischen Regularien) geht hier die Post ab!
TRUST ME! :)
Schmiddy,
12.02.2026 10:20 Uhr
0
Ich bin mal gespannt, was die STRATEGIE 2028 beinhaltet. Man weiß schon, dass q.beyond seinen Fokus auf Wachstum legt. Das müsste positive Impulse auslösen, besonders wenn erste Projekte wieder an Land gezogen werden - national wie international.
Schmiddy,
05.02.2026 11:57 Uhr
0
@Myle20 HEUL LEISER! :D
M
Myle20,
04.02.2026 21:32 Uhr
0
Da ist sie wieder, die alte Q natürlich abwärts!.
OleMorten,
31.01.2026 17:53 Uhr
0
Der Splitt soll bis April durchgeführt sein. Das ARP könnte im 2. HJ starten. Weiterer Ausbau der Aktivitäten in Spanien und Lettland. Und DD werden kommen. Rixen will kaufen.......Quelle IR
M
Myle20,
30.01.2026 20:09 Uhr
0
Weiß jemand wann der Split vollzogen werden soll?
CaseFace,
30.01.2026 18:17 Uhr
0
Positive Ereignisse und Ergebnisse sind immer willkommen.Wir werden sehen , ob eine Trendwende eingeläutet oder nur ein Strohfeuer entzündet wurde. Auch wenn ich skeptisch bleibe, schadet ersteres sicherlich nicht.
Schmiddy,
30.01.2026 13:58 Uhr
0
Wie schnell die Stimmung wieder ins Positive schlagen kann haha.... wie angekündigt, habe ich ordentlich nachgelegt am Tiefpunkt :P
O
OleMorten,
30.01.2026 12:45 Uhr
0
Top
w
whezo,
30.01.2026 12:23 Uhr
1
Danke für's einstellen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,77 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,18 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,18 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,60 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,77 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,33 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |