QSC WKN: 513700 ISIN: DE0005137004 Kürzel: 24645 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,869
EUR
+380,02 % +3,063
13. März 2026, 12:32 Uhr,
London
Kommentare 5.171
O
OleMorten,
10.03.2026 10:28 Uhr
0
Jetzt erstmal die Kursentwicklung ab 12.03. abwarten und ob sich ggf. Institutionelle einkaufen. Dann kommen Q1 Zahlen und Ankündigung wie hoch der Rückkauf sein wird. Wenn wir dann bei 6 € stehen, ist alles im Lot. Umtauschkurs wird dann am 12.03. bei etwa 5 € liegen.
S
Sandy999,
10.03.2026 10:12 Uhr
0
schaut den Umsatz an der Börse - ist doch nix los hier . WIe sollen da Kurse steigen ??
R
Robin1001,
10.03.2026 10:10 Uhr
0
eigentlich müßte die Aktie mit den News steigen
S
Sandy999,
10.03.2026 10:09 Uhr
0
NEWS 10uhr04 gerade : Kapitalherabsetzung - ergo : Kapitalreduktion ist der Hauptgrund für den Erwerb eigener Aktien. Aktienrückkäufe . Man will Aktien zurückkaufen und Aktionäre mit Dividenden am Erfolg beteiligen !!!!!!
T
Tycoon5c69baaf698f9,
09.03.2026 8:37 Uhr
0
Wann wird der Kurs umgestellt
Pakolino,
08.03.2026 22:34 Uhr
0
Ist die 8 in Stein gemeißelt??? Wo bleibt der Schwung nach oben…
O
OleMorten,
08.03.2026 19:16 Uhr
1
Ist doch gut gemacht.
Schmiddy,
06.03.2026 8:29 Uhr
0
Q.beyond versucht wohl ein Image aufzubauen, das Nähe und Greifbarkeit verspricht.
Hier Insights vom Rechenzentrum: https://youtu.be/d9UGig_IfLs?si=RQiPTBMI2aoC4CbX
Schmiddy,
05.03.2026 15:31 Uhr
0
Reverse Split: 5:1
S
StayLongDong18,
05.03.2026 11:53 Uhr
0
Was wird das fürn Splitt? 10:1?
Schmiddy,
05.03.2026 9:46 Uhr
0
Diesen Monat werden die Zahlen und die neue Strategie veröffentlicht.... mal gespannt, ob es den Kurs treibt.
Spätestens nach der Zusammenlegung müssten institutionelle Investoren wieder zugreifen, was den Kurs pushed.
O
OleMorten,
17.02.2026 17:05 Uhr
0
Die Gesamtzahl der Stimmrechte / Aktien wurde jetzt nach dem RS angepasst. Könnte morgen dann der Kurs etwas anders aussehen. 24.915.897 Stücke sind dann im Umlauf. Dann kann der Rückkauf von mir aus beginnen. Glatt stellen auf 24 Mio. Stücke reicht ja erstmal. Dürften dann so um die 4 Mio. Euronen kosten. Da über 41 Mio. auf der Bank liegen, dürfte es kein Problem sein.
O
OleMorten,
17.02.2026 12:49 Uhr
0
Die perfekte Werbung.
Schmiddy,
17.02.2026 10:06 Uhr
0
q.beyond Tochter logineer führt weltweit SAP S/4HANA bei Röhlig Logistics ein https://share.google/bYsoVXEgzgbw0GxdF
Schmiddy,
16.02.2026 11:26 Uhr
0
Aus der MSC ist ganz klar ersichtlich, was die Prios von der EU werden. Unter anderem wird jetzt der Binnenmarkt gestärkt, europäische Unternehmen bevorzugt und (mit KI) digitalisiert.
Q.beyond ist so unfassbar gut positioniert, dass sie locker davon profitieren werden, eventuell mit höheren Margen durch die Bevorzugung europäischer Unternehmen.
Ab März (neue Strategie von q.beyond und Vereinfachung der europäischen Regularien) geht hier die Post ab!
TRUST ME! :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,43 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,80 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,95 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,40 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,11 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,43 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,63 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,95 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,36 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,39 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,36 % | Alle Diskussionen |