QSC WKN: 513700 ISIN: DE0005137004 Kürzel: 24645 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,869 EUR
+380,02 % +3,063
13. März 2026, 12:32 Uhr, London
Kommentare 5.171
Eiskristall
Eiskristall, 12.03.2026 2:47 Uhr
0
Heute findet der RS im Verhältnis 5:1 statt, oder ?
k
kokolores1, 11.03.2026 18:06 Uhr
0
mit viel glück morgen 3,50€ dann ab mittag stark fallend.
M
Myle20, 11.03.2026 10:57 Uhr
0
Ich bin skeptisch und glaube nicht, das es sich kurzfristig etwas pos. ändert.
O
OleMorten, 10.03.2026 21:02 Uhr
0
Ach ja, nee, da habe ich wohl schon Gewinne eingepreist....mein Fehler:)
Schmiddy
Schmiddy, 10.03.2026 10:36 Uhr
0
Ehm.... bei mir sind es dann 4 Euronen haha
O
OleMorten, 10.03.2026 10:28 Uhr
0
Jetzt erstmal die Kursentwicklung ab 12.03. abwarten und ob sich ggf. Institutionelle einkaufen. Dann kommen Q1 Zahlen und Ankündigung wie hoch der Rückkauf sein wird. Wenn wir dann bei 6 € stehen, ist alles im Lot. Umtauschkurs wird dann am 12.03. bei etwa 5 € liegen.
S
Sandy999, 10.03.2026 10:12 Uhr
0
schaut den Umsatz an der Börse - ist doch nix los hier . WIe sollen da Kurse steigen ??
R
Robin1001, 10.03.2026 10:10 Uhr
0
eigentlich müßte die Aktie mit den News steigen
S
Sandy999, 10.03.2026 10:09 Uhr
0
NEWS 10uhr04 gerade : Kapitalherabsetzung - ergo : Kapitalreduktion ist der Hauptgrund für den Erwerb eigener Aktien. Aktienrückkäufe . Man will Aktien zurückkaufen und Aktionäre mit Dividenden am Erfolg beteiligen !!!!!!
T
Tycoon5c69baaf698f9, 09.03.2026 8:37 Uhr
0
Wann wird der Kurs umgestellt
Pakolino
Pakolino, 08.03.2026 22:34 Uhr
0
Ist die 8 in Stein gemeißelt??? Wo bleibt der Schwung nach oben…
O
OleMorten, 08.03.2026 19:16 Uhr
1
Ist doch gut gemacht.
Schmiddy
Schmiddy, 06.03.2026 8:29 Uhr
0
Q.beyond versucht wohl ein Image aufzubauen, das Nähe und Greifbarkeit verspricht. Hier Insights vom Rechenzentrum: https://youtu.be/d9UGig_IfLs?si=RQiPTBMI2aoC4CbX
Schmiddy
Schmiddy, 05.03.2026 15:31 Uhr
0
Reverse Split: 5:1
S
StayLongDong18, 05.03.2026 11:53 Uhr
0
Was wird das fürn Splitt? 10:1?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
5 Virgin Galactica -10,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
7 Security der nächsten Generation +7,11 %
8 VW Hauptdiskussion -0,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
4 Virgin Galactica -11,18 %
5 VW Hauptdiskussion -0,51 %
6 Security der nächsten Generation +7,11 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
Alle Diskussionen