QSC WKN: 513700 ISIN: DE0005137004 Kürzel: 24645 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,869 EUR
+380,02 % +3,063
13. März 2026, 12:32 Uhr, London
Kommentare 5.171
O
OleMorten, 12.03.2026 7:40 Uhr
0
Ich sehe eigentlich keinen Grund für Volatilität. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Institutionellen jetzt auf Grund der eigenen Regeln einsteigen könnten. Werden wir bald sehen.
Schmiddy
Schmiddy, 12.03.2026 6:56 Uhr
0
Institutionelle Investoren warten in der Regel eine gewisse Zeit, weil intern eine Neubewertung stattfindet und der Kurs sich erstmal nach einem RS stabilisieren muss. Heute könnte es volatil werden.
O
OleMorten, 12.03.2026 6:49 Uhr
0

mit viel glück morgen 3,50€ dann ab mittag stark fallend.

Die, die schon hätten verkaufen wollen, hätten es längst tun können. Warum sollten sie bis zur ersten Kursstellung nach dem RS warten. Ich kann mir eher vorstellen, dass die Aktie neu "entdeckt" wird.
O
OleMorten, 12.03.2026 6:46 Uhr
0
Ja geht los. Mal sehen, was der Kurs für den Rest der Woche mit uns vor hat.
Eiskristall
Eiskristall, 12.03.2026 2:47 Uhr
0
Heute findet der RS im Verhältnis 5:1 statt, oder ?
k
kokolores1, 11.03.2026 18:06 Uhr
0
mit viel glück morgen 3,50€ dann ab mittag stark fallend.
M
Myle20, 11.03.2026 10:57 Uhr
0
Ich bin skeptisch und glaube nicht, das es sich kurzfristig etwas pos. ändert.
O
OleMorten, 10.03.2026 21:02 Uhr
0
Ach ja, nee, da habe ich wohl schon Gewinne eingepreist....mein Fehler:)
Schmiddy
Schmiddy, 10.03.2026 10:36 Uhr
0
Ehm.... bei mir sind es dann 4 Euronen haha
O
OleMorten, 10.03.2026 10:28 Uhr
0
Jetzt erstmal die Kursentwicklung ab 12.03. abwarten und ob sich ggf. Institutionelle einkaufen. Dann kommen Q1 Zahlen und Ankündigung wie hoch der Rückkauf sein wird. Wenn wir dann bei 6 € stehen, ist alles im Lot. Umtauschkurs wird dann am 12.03. bei etwa 5 € liegen.
S
Sandy999, 10.03.2026 10:12 Uhr
0
schaut den Umsatz an der Börse - ist doch nix los hier . WIe sollen da Kurse steigen ??
R
Robin1001, 10.03.2026 10:10 Uhr
0
eigentlich müßte die Aktie mit den News steigen
S
Sandy999, 10.03.2026 10:09 Uhr
0
NEWS 10uhr04 gerade : Kapitalherabsetzung - ergo : Kapitalreduktion ist der Hauptgrund für den Erwerb eigener Aktien. Aktienrückkäufe . Man will Aktien zurückkaufen und Aktionäre mit Dividenden am Erfolg beteiligen !!!!!!
T
Tycoon5c69baaf698f9, 09.03.2026 8:37 Uhr
0
Wann wird der Kurs umgestellt
Pakolino
Pakolino, 08.03.2026 22:34 Uhr
0
Ist die 8 in Stein gemeißelt??? Wo bleibt der Schwung nach oben…
O
OleMorten, 08.03.2026 19:16 Uhr
1
Ist doch gut gemacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,18 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,18 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen