Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
O
OleMorten,
12.03.2026 8:21 Uhr
0
Dafür haben die doch genug Zeit gehabt. Wenn man Interesse hat, wurde alles im Vorwege abgeprüft, um dann bei Gelegenheit zuzuschlagen. Kann natürlich kein Interesse vorhanden sein.
Schmiddy,
12.03.2026 8:02 Uhr
0
Ohne eine interne Bewertung (welche Zeit braucht und als Grundlage dient) wird auch nichts gekauft. Wie sollten sie das sonst nach außen verkaufen?
Schmiddy,
12.03.2026 8:00 Uhr
0
Es gibt interne Prozesse bei Institutionen, die eine gewisse Zeit brauchen....
O
OleMorten,
12.03.2026 7:40 Uhr
0
Ich sehe eigentlich keinen Grund für Volatilität. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Institutionellen jetzt auf Grund der eigenen Regeln einsteigen könnten. Werden wir bald sehen.
Schmiddy,
12.03.2026 6:56 Uhr
0
Institutionelle Investoren warten in der Regel eine gewisse Zeit, weil intern eine Neubewertung stattfindet und der Kurs sich erstmal nach einem RS stabilisieren muss.
Heute könnte es volatil werden.
O
OleMorten,
12.03.2026 6:49 Uhr
0
Die, die schon hätten verkaufen wollen, hätten es längst tun können. Warum sollten sie bis zur ersten Kursstellung nach dem RS warten. Ich kann mir eher vorstellen, dass die Aktie neu "entdeckt" wird.
O
OleMorten,
12.03.2026 6:46 Uhr
0
Ja geht los. Mal sehen, was der Kurs für den Rest der Woche mit uns vor hat.
Eiskristall,
12.03.2026 2:47 Uhr
0
Heute findet der RS im Verhältnis 5:1 statt, oder ?
M
Myle20,
11.03.2026 10:57 Uhr
0
Ich bin skeptisch und glaube nicht, das es sich kurzfristig etwas pos. ändert.
O
OleMorten,
10.03.2026 21:02 Uhr
0
Ach ja, nee, da habe ich wohl schon Gewinne eingepreist....mein Fehler:)
Schmiddy,
10.03.2026 10:36 Uhr
0
Ehm.... bei mir sind es dann 4 Euronen haha
O
OleMorten,
10.03.2026 10:28 Uhr
0
Jetzt erstmal die Kursentwicklung ab 12.03. abwarten und ob sich ggf. Institutionelle einkaufen. Dann kommen Q1 Zahlen und Ankündigung wie hoch der Rückkauf sein wird. Wenn wir dann bei 6 € stehen, ist alles im Lot. Umtauschkurs wird dann am 12.03. bei etwa 5 € liegen.
S
Sandy999,
10.03.2026 10:12 Uhr
0
schaut den Umsatz an der Börse - ist doch nix los hier . WIe sollen da Kurse steigen ??
R
Robin1001,
10.03.2026 10:10 Uhr
0
eigentlich müßte die Aktie mit den News steigen
S
Sandy999,
10.03.2026 10:09 Uhr
0
NEWS 10uhr04 gerade : Kapitalherabsetzung - ergo : Kapitalreduktion ist der Hauptgrund für den Erwerb eigener Aktien. Aktienrückkäufe . Man will Aktien zurückkaufen und Aktionäre mit Dividenden am Erfolg beteiligen !!!!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,43 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,30 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,30 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -5,09 % | |
| 10 | Gorilla | +8,54 % | Alle Diskussionen |