QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
CaseFace
CaseFace, 19.04.2018 8:58 Uhr
0
Mal sehen, Indizien zeigen dorthin. Wenn man die Umsätze sieht, da übertrafen dich L&S und TradeExch. mit den Papieren von QSC schon fast selbst. Man wird sehen.....
A
Alpacher, 19.04.2018 8:29 Uhr
0
Das auch, aber wenn die 200 fällt, bringt das fast zu 100% steigende Kurse.
CaseFace
CaseFace, 19.04.2018 8:10 Uhr
0
Alpacher, interessant wird es , wenn die 38 die 90 kreuzen wird. Die 200er ist in ihrer selbstbezeichnenden trägen Eigenschaft eh noch etwas auf dem Weg nach unten.
A
Alpacher, 18.04.2018 20:12 Uhr
0
Die 200 Tagelinie wurde heute angekratzt. Es fehlt jetzt nur der letzte Schub.
A
Alpacher, 18.04.2018 19:49 Uhr
0
Wenn es bis zum WE über 1,60 bleibt, sollte nächste Woche die 1,80 angepeilt werden. Also drinbleiben.
G
Gast-747299431, 18.04.2018 19:46 Uhr
0
Da ist mein EK von 1,7 ja doch nicht erst in 3 Jahren zu erreichen :)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 18.04.2018 19:13 Uhr
0
Blaubeer*gier frist Hirn*....aber meins ist eh zu groß, ich bleibe;)
B
Blaubeerblau2, 18.04.2018 18:19 Uhr
0
Im Moment bin ich noch zu "gierig" um den Gewinn zu realisieren. Da will ich lieber noch etwas warten.
B
Blaubeerblau2, 18.04.2018 18:17 Uhr
0
Es sind noch zwei Tage bis zum Wochenende. Ich kann mir vorstellen, daß der Kurs in diesem Bereich bleibt.
K
Krasss, 18.04.2018 17:20 Uhr
0
1,80€ möglich bis zu den zahlen?
K
Krasss, 18.04.2018 17:20 Uhr
0
1,80€ möglich bis zu den zahlen?
B
Blaubeerblau, 18.04.2018 17:10 Uhr
0
Also, ich halte weiterhin meinen Bestand. Verkaufen kann ich nur einmal und ich bin überzeugt, das es noch höher gehen wird. Heute war es ein echt guter Tag.
G
Gast0007, 18.04.2018 15:44 Uhr
0
Jetzt geht es erst einmal los...hoffe ich...
A
Aula, 18.04.2018 15:42 Uhr
0
Ja, was macht man jetzt. Habe immer mal wieder nach gekauft. Sollte man jetzt nach und nach etwas verkaufen?
B
Blaubeerblau2, 18.04.2018 15:07 Uhr
0
Trallalala 1,64
B
Blaubeerblau2, 18.04.2018 14:37 Uhr
0
Das hoffe ich ganz doll.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen