QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
O
OleMorten, 18.01.2019 15:47 Uhr
0
Die Umsätze sind hier aber auch äußerst gering. Ich will gar nicht vorhersagen was passiert, wenn es keinen Verkauf o. ä. von Plusnet geben sollte. Alle warten auf News.
S
Sunny18, 18.01.2019 12:43 Uhr
0
IT und Cloud Aktien steigen heute stark. QSC wird wohl schon wieder vergessen.
A
Alpacher, 17.01.2019 10:04 Uhr
0
Aber das rot bei QSC ist leider ziemlich dunkel. Es müßte eigentlich Richtung 2 Euro steigen.
B
BörzenFeliX, 17.01.2019 9:52 Uhr
0
Das geile bei qsc ist ja immer: Alle Wert tiefrot> QSC grün. Alle Werte grün > QSC Rot :D Bin seit 1,28 auch dabei
A
Alpacher, 17.01.2019 8:49 Uhr
0
Das scheint aber leider viel zu wenige zu interessieren
K
Krasss, 16.01.2019 21:23 Uhr
0
Die kriegen hier nix auf die Beine irgendwie
d
drillischversteher, 12.01.2019 14:38 Uhr
0
Next Week bei 3 Euro???????
d
drillischversteher, 09.01.2019 19:34 Uhr
0
Divirally?
A
Aula, 09.01.2019 15:45 Uhr
0
Es muss heißen: Herr Thull!
A
Aula, 09.01.2019 15:42 Uhr
0
"Aktionäre verzweifelt!" Das habe ich als Aktionär auch Herrn Thule von QSC geschrieben. Keine Antwort. Vielleicht sollten mehr Aktionäre schreiben.
d
drillischversteher, 07.01.2019 19:40 Uhr
0
hier riecht es nach Hammermeldg
d
drillischversteher, 04.01.2019 16:51 Uhr
0
ist der netzdeal schon durchgesickert? dann können 3 eus auf der Ampel stehen
H
HBler._, 04.01.2019 13:26 Uhr
0
Go Go Go
A
Aula, 04.01.2019 11:12 Uhr
0
Heute geht es wieder aufwärts. Da sind Nachrichten unterwegs, die wir noch nicht kennen. Wir müssen warten und uns freuen!
O
OleMorten, 04.01.2019 10:16 Uhr
0
Das sind Investitionen in die mögliche Wertsteigerung, wenn Plusnet zum guten Abschluss kommt. Allerdings sehr geringe Umsätze.
K
Kairi22, 04.01.2019 10:15 Uhr
0
weiß jemand woher dieser starke push nach oben kommt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Battalion +4,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen