QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 30.05.2023 15:56 Uhr
0
Einfach nur noch eine totale Schrottaktie.
M
Myle20, 26.05.2023 10:25 Uhr
0
Scheinbar nichts, die Aktie macht das was sie fast immer macht, abwärts gehen.
D
DerRealist, 26.05.2023 9:10 Uhr
0
Gab es denn was zu berichten? Die Agenda sah ja eher 'neutral' aus
M
Myle20, 24.05.2023 16:00 Uhr
0
Hat keiner gemerkt. Passiert eh nichts.
B
BörsenFelix, 24.05.2023 10:31 Uhr
0
Heute ist HV...jemand dabei?
M
Myle20, 23.05.2023 19:54 Uhr
0
Immer das gleiche Debakel, morgens im plus und abends wieder im minus.
Highländer
Highländer, 15.05.2023 12:10 Uhr
0
Zu günstig bewerteter IT-Dienstleister? www.finanznachrichten.de/...werteter-it-dienstleister-486.htm
M
Myle20, 15.05.2023 10:42 Uhr
0
Anscheinend nicht, die miese Shortbande bekommt den Hals nicht voll.
Mixery
Mixery, 11.05.2023 22:01 Uhr
0
es sollte weit tief genug sein, erste Posi eröffnet
i
immerneuling, 10.05.2023 14:30 Uhr
0

Diese Bude will niemand mehr haben. Mit 50K Börsenumsatz ist der Laden heute 5 Mio. weniger wert.

Noch so ein paar Tage und ich kaufe den Laden auf, nur um den Kieler Jung mit seiner Adjutantin zu verscheuchen.
i
immerneuling, 10.05.2023 14:27 Uhr
0
Diese Bude will niemand mehr haben. Mit 50K Börsenumsatz ist der Laden heute 5 Mio. weniger wert.
i
immerneuling, 09.05.2023 18:25 Uhr
0

Ganz miese Art, wie die Aktie schon seit Jahren immer weiter , trotz noch relativ gute Aussichten, zerstört wird.

Ganz einfache Antwart: Während vergleichbare Unternehmen von Rekord zu Rekord eilen, werden hier schwarze Zahlen immer nur versprochen.
M
Myle20, 09.05.2023 18:16 Uhr
0
Ganz miese Art, wie die Aktie schon seit Jahren immer weiter , trotz noch relativ gute Aussichten, zerstört wird.
Joker325
Joker325, 09.05.2023 16:41 Uhr
0
Einfach nur sinnlos.... 😭
i
immerneuling, 09.05.2023 13:53 Uhr
0

Das ist eine gute News, aber wahrscheinlich wird sie, wie sonst auch, einfach ignoriert.

Genau, -5% 😡
M
Myle20, 09.05.2023 12:28 Uhr
0
Das ist eine gute News, aber wahrscheinlich wird sie, wie sonst auch, einfach ignoriert.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen