QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
i
immerneuling, 13.11.2023 10:45 Uhr
0

Und trotz relativ guten Zahlen weiter im minus. Echt ärgerlich.

Wenn man die Mitteilung kritisch liest, heißt das eigentlich nix anderes als: "Wir hoffen, irgendwann ab 2025 profitabel zu sein. Es darf aber nichts dazwischen kommen." Sollte dieses Ziel tatsächlich erreicht werden, wird es noch geraume Zeit in Anspruch nehmen, das bis 2024 verbrannte Geld wieder zu erwirtschaften, bevor man an aktionärsfreundliche Maßnahmen (Divi, ARP) überhaupt denken darf. Q.beyond bleibt noch längere Zeit ein Pennystock.
M
Myle20, 13.11.2023 9:19 Uhr
0
Und trotz relativ guten Zahlen weiter im minus. Echt ärgerlich.
Joker_325
Joker_325, 03.11.2023 9:06 Uhr
0
Ist schon alles wieder vorbei...🙈
M
MAYFIN, 03.11.2023 8:31 Uhr
0
ES WIRD ZEIT die Restrukturierung im Aktienkurs zu sehen. Seit 10 Jahren nur Geld verloren. Gute Verpflegung bei der Hauptversammlung :-)
B
BörsenFelix, 02.11.2023 20:29 Uhr
0
Am 13.11 kommen neue Zahlen.
D
DerRealist, 02.11.2023 19:31 Uhr
1
Nächste Woche sind wir schlauer... 🙏
Joker_325
Joker_325, 02.11.2023 19:29 Uhr
0

Starker Rebound und direkt oberhalb der 60ct festgesetzt. Nächste Woche sollte dies auch bestätigt werden...

Hoffen wir mal ...
D
DerRealist, 02.11.2023 19:25 Uhr
0
Starker Rebound und direkt oberhalb der 60ct festgesetzt. Nächste Woche sollte dies auch bestätigt werden...
Joker_325
Joker_325, 02.11.2023 15:01 Uhr
0
Könnte Mal wieder auf oder über die 1,- Euro laufen....
B
BörsenFelix, 02.11.2023 12:54 Uhr
0
Schöner Impuls....zündet aber wohl eher nicht... Dennoch gute News. Stay long
M
Myle20, 30.10.2023 20:21 Uhr
0
Diese Aktie ist wie ständig Halloween , einfach nur noch der Horror.
M
Myle20, 25.10.2023 16:32 Uhr
0
Hier sind die Finanzverbrecher unterwegs, anders kann ich mir das nicht mehr erklären .
M
Myle20, 24.10.2023 21:15 Uhr
0
Der Kursverlust in letzter Zeit schmerzt auch schon außerordentlich extrem!
L
Leddok, 24.10.2023 10:51 Uhr
0
Schlechtes Marktumfeld. Braucht halt ein paar Jahre. Wer jetzt panisch wegrennt, wird Schmerzensgeld bezahlen...
M
Myle20, 24.10.2023 9:57 Uhr
0
Wieso crasht es ,trotz relativ guten Zahlen, immer weiter und ein Tief nach dem anderen?
D
DerRealist, 10.10.2023 6:55 Uhr
0
60cent sollten unbedingt halten... sonst wird es sehr lange sehr schwierig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,02 %
5 VW Hauptdiskussion -1,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
9 TUI Hauptforum -3,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,02 %
5 VW Hauptdiskussion -1,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,18 %
9 TUI Hauptforum -3,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen