QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
B
BörzenFeliX, 08.04.2019 18:05 Uhr
0
Alles Argumente die zum Long bleiben animieren. Auch wenn der kurs sich (noch) nicht bewegt.
A
Alpacher, 08.04.2019 17:57 Uhr
0
Enttäuschender Tagesverlauf.
S
Sunny18, 08.04.2019 13:07 Uhr
0
Aber nur eine miese Reaktion auf diese pos. Meldung.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.04.2019 12:43 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/DGAP-News-QSC-AG-erhaelt-Grossauftrag-der-Fressnapf-***-zur-Einfuehrung-einer-SAP-Multi-Cloud-Umgebung-deutsch-/8032884
A
Alpacher, 08.04.2019 10:05 Uhr
0
Endlich mal etwas richtig positives. Großauftrag von Freßnapfgruppe.
O
Olli1977, 03.04.2019 22:48 Uhr
0
Meldet euch zum IR newsletter an ✌️
CaseFace
CaseFace, 03.04.2019 22:48 Uhr
0
Die Dividende gibt es schon seit Jahren in dieser Höhe.. Komisch nur, dass seit Jahren diese Nachrichten hier nicht veröffentlicht werden und man bei Qsc ständig selbst nachsehen muss. Ich finde es echt bedenklich, dass große Firmen wie VW ihre RZ zu Amazon legen. Mit dem Patriot Akt, ist denen nicht zu trauen. Da hilft auch kein privacy Shield Abkommen, dass nicht das Papier wert ist. Das einzige positive daran ist die große Georedundanz....
Shareinsiderman
Shareinsiderman, 02.04.2019 19:21 Uhr
0
DAX ist auf Höchstkurs der letzten 3 Monate zu ne QSC dümpelt wie immer
Shareinsiderman
Shareinsiderman, 02.04.2019 19:19 Uhr
0
Fast 2,5% Dividende ist doch ein Anfang oder @krasss: kriegst Du das bei Deiner Hausbank ? 😁
O
OleMorten, 02.04.2019 9:15 Uhr
0
Auftrag von Huawei erhalten. Q-loud soll die Plattform OceanConnect betreiben. Das ist doch mal eine Nachricht.
K
Krasss, 02.04.2019 7:55 Uhr
0
Dividende ist 0,03€..?
Shareinsiderman
Shareinsiderman, 30.03.2019 19:13 Uhr
0
Naja, der Kurs ist eine Beschreibung der Zukunft. Umsatzsteigerung war zwar da, aber gering. Immerhin wird s IT 2 Jahren wieder Gewinn gemacht. Das Cloudgeschaeft lässt sich aber nur langsam an und macht immernoch nur weniger als 15%vom Gesamtgeschaeft aus. Immerhin gibt es eine Dividende und die Liquidität hat sich nur gering verringert. Verbindlichkeiten haben sich reduziert also ein vitales Unternehmen mit substantiellen Zahlen aber ohne Chance auf einen Umsatzrausch - deshalb die verhaltene Börse.
B
BörzenFeliX, 30.03.2019 10:27 Uhr
0
Ich bleibe drin
B
BörzenFeliX, 30.03.2019 10:27 Uhr
0
Finde ich auch. 1,70-2,00 wäre fair. Alles was darüber hinaus geht ist m.M. aber noch unplausibel
A
Alpacher, 29.03.2019 17:52 Uhr
0
Weiterhin steigende Umsätze, aber leider immer weiter fallender Kurs. Da stimmt irgendetwas nicht.
CaseFace
CaseFace, 29.03.2019 9:08 Uhr
0
Falls jemand Zeit hat zum lesen. Der Geschäftsbericht ist draußen. https://www.qsc.de/assets/documents/ir/finanzberichte/QSCJ18D_7zhgfths5.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
8 Security der nächsten Generation -2,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,74 %
10 Siemens Energy -6,21 %
Alle Diskussionen