QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
B
BörsenFelix, 06.12.2023 19:39 Uhr
0
Hoffentlich...solche Zeichen sind eigentlich positiv...allerdings kam sowas hier schon öfter vor 😅
d
dsköln, 06.12.2023 18:57 Uhr
0
Typisches Zeichen dass etwas im Busch ist
Joker_325
Joker_325, 06.12.2023 17:34 Uhr
0
Handelsvolumen geht so, aber keine News....🧐
Joker_325
Joker_325, 06.12.2023 17:33 Uhr
0

Ist das jetzt was ernstes, oder der Anlauf zum nächsten Abverkauf?

Gute Frage....., wäre schön, wenn mal was passieren würde...
M
Myle20, 06.12.2023 17:15 Uhr
0
Ist das jetzt was ernstes, oder der Anlauf zum nächsten Abverkauf?
Joker_325
Joker_325, 14.11.2023 16:02 Uhr
0
Das bringt schon seit Jahren nicht...
M
Myle20, 14.11.2023 10:05 Uhr
0
Nächste Kaufempfehlung, die wohl wie immer, sehr wahrscheinlich eher zum verkaufen benutzt wird.
i
immerneuling, 13.11.2023 10:45 Uhr
0

Und trotz relativ guten Zahlen weiter im minus. Echt ärgerlich.

Wenn man die Mitteilung kritisch liest, heißt das eigentlich nix anderes als: "Wir hoffen, irgendwann ab 2025 profitabel zu sein. Es darf aber nichts dazwischen kommen." Sollte dieses Ziel tatsächlich erreicht werden, wird es noch geraume Zeit in Anspruch nehmen, das bis 2024 verbrannte Geld wieder zu erwirtschaften, bevor man an aktionärsfreundliche Maßnahmen (Divi, ARP) überhaupt denken darf. Q.beyond bleibt noch längere Zeit ein Pennystock.
M
Myle20, 13.11.2023 9:19 Uhr
0
Und trotz relativ guten Zahlen weiter im minus. Echt ärgerlich.
Joker_325
Joker_325, 03.11.2023 9:06 Uhr
0
Ist schon alles wieder vorbei...🙈
M
MAYFIN, 03.11.2023 8:31 Uhr
0
ES WIRD ZEIT die Restrukturierung im Aktienkurs zu sehen. Seit 10 Jahren nur Geld verloren. Gute Verpflegung bei der Hauptversammlung :-)
B
BörsenFelix, 02.11.2023 20:29 Uhr
0
Am 13.11 kommen neue Zahlen.
D
DerRealist, 02.11.2023 19:31 Uhr
1
Nächste Woche sind wir schlauer... 🙏
Joker_325
Joker_325, 02.11.2023 19:29 Uhr
0

Starker Rebound und direkt oberhalb der 60ct festgesetzt. Nächste Woche sollte dies auch bestätigt werden...

Hoffen wir mal ...
D
DerRealist, 02.11.2023 19:25 Uhr
0
Starker Rebound und direkt oberhalb der 60ct festgesetzt. Nächste Woche sollte dies auch bestätigt werden...
Joker_325
Joker_325, 02.11.2023 15:01 Uhr
0
Könnte Mal wieder auf oder über die 1,- Euro laufen....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen