QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
i
immerneuling, 06.12.2023 20:40 Uhr
0

0,71 Cent sind viel zu billig.....

War auch nicht ernst gemeint, aber man weiss nie.
Joker_325
Joker_325, 06.12.2023 20:25 Uhr
1
0,71 Cent sind viel zu billig.....
i
immerneuling, 06.12.2023 20:03 Uhr
0

Typisches Zeichen dass etwas im Busch ist

Vielleicht ein Übernahmeangebot für € 0,71...
B
BörsenFelix, 06.12.2023 19:39 Uhr
0
Hoffentlich...solche Zeichen sind eigentlich positiv...allerdings kam sowas hier schon öfter vor 😅
d
dsköln, 06.12.2023 18:57 Uhr
0
Typisches Zeichen dass etwas im Busch ist
Joker_325
Joker_325, 06.12.2023 17:34 Uhr
0
Handelsvolumen geht so, aber keine News....🧐
Joker_325
Joker_325, 06.12.2023 17:33 Uhr
0

Ist das jetzt was ernstes, oder der Anlauf zum nächsten Abverkauf?

Gute Frage....., wäre schön, wenn mal was passieren würde...
M
Myle20, 06.12.2023 17:15 Uhr
0
Ist das jetzt was ernstes, oder der Anlauf zum nächsten Abverkauf?
Joker_325
Joker_325, 14.11.2023 16:02 Uhr
0
Das bringt schon seit Jahren nicht...
M
Myle20, 14.11.2023 10:05 Uhr
0
Nächste Kaufempfehlung, die wohl wie immer, sehr wahrscheinlich eher zum verkaufen benutzt wird.
i
immerneuling, 13.11.2023 10:45 Uhr
0

Und trotz relativ guten Zahlen weiter im minus. Echt ärgerlich.

Wenn man die Mitteilung kritisch liest, heißt das eigentlich nix anderes als: "Wir hoffen, irgendwann ab 2025 profitabel zu sein. Es darf aber nichts dazwischen kommen." Sollte dieses Ziel tatsächlich erreicht werden, wird es noch geraume Zeit in Anspruch nehmen, das bis 2024 verbrannte Geld wieder zu erwirtschaften, bevor man an aktionärsfreundliche Maßnahmen (Divi, ARP) überhaupt denken darf. Q.beyond bleibt noch längere Zeit ein Pennystock.
M
Myle20, 13.11.2023 9:19 Uhr
0
Und trotz relativ guten Zahlen weiter im minus. Echt ärgerlich.
Joker_325
Joker_325, 03.11.2023 9:06 Uhr
0
Ist schon alles wieder vorbei...🙈
M
MAYFIN, 03.11.2023 8:31 Uhr
0
ES WIRD ZEIT die Restrukturierung im Aktienkurs zu sehen. Seit 10 Jahren nur Geld verloren. Gute Verpflegung bei der Hauptversammlung :-)
B
BörsenFelix, 02.11.2023 20:29 Uhr
0
Am 13.11 kommen neue Zahlen.
D
DerRealist, 02.11.2023 19:31 Uhr
1
Nächste Woche sind wir schlauer... 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 Xpeng -4,32 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen