QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
Kohle_durch_Bowle,
05.05.2025 19:25 Uhr
0
Ohne irgendeine News ist der Anstieg schon seltsam, oder habe ich was verpasst?
CaseFace,
05.05.2025 17:47 Uhr
0
Ich finde die Präteritumform eines Verbs auch Nutzungswert, allerdings formuliere ich diese bei „schreiben“ in „schrieb „
dsköln,
05.05.2025 17:24 Uhr
0
Ich schrob doch, dass die nächsten Tage spannend werden. Über den Feiertag haben auch andere Analysten die w-formation entdeckt und das Signal erkannt. Wenn es jetzt nicht wieder einbricht, sollte im Mai eine etwas steilere Kerze entstehen.
Joker_325,
05.05.2025 17:13 Uhr
0
Handelsvolumen ist auch okay...
Joker_325,
05.05.2025 17:13 Uhr
0
Gibt es News???
Schmiddy,
05.05.2025 16:51 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Schmiddy,
05.05.2025 16:45 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab...
S
StayLongDong18,
02.05.2025 12:31 Uhr
0
Aber das kommt noch. Kaufen wenn sich niemand dafür interessiert.
S
StayLongDong18,
02.05.2025 12:31 Uhr
0
Ich glaube die Aktie ist auch stark in Unbekanntheit gerauscht
Joker_325,
29.04.2025 11:57 Uhr
0
Keine Anschlusskäufe,.dass wird nix...
Sah gestern eigentlich sehr gut aus...🙈
d
dsköln,
28.04.2025 22:33 Uhr
0
Äußerst spannend was hier gerade charttechnisch passiert. Man erkennt eindeutig eine heute vollendete w-formation. Klares Kaufsignal. Könnte die nächsten Tage spannend werden
Joker_325,
22.04.2025 18:01 Uhr
0
Das wird hier nix mehr....
Joker_325,
22.04.2025 18:01 Uhr
0
Wohl wahr.... Einfach nur Sinnlos....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,61 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,61 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,95 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,61 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,95 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,70 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,15 % | Alle Diskussionen |