QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Schmiddy
Schmiddy, 27.05.2025 18:45 Uhr
0
Die großen Tech-Konzerne prüfen, ob sich KI-Rechenzentren lohnen. Q.beyond ist schon mittendrin. Habt bisschen Geduld, wenn die Wirtschaft wieder anspringt, Unternehmen investieren, dann geht hier die Post ab!
M
Manzai, 27.05.2025 18:36 Uhr
0

Ich gehe endlich von einem höheren Kurs aus, bis 150€. Die 0.90 sind zu oft schon dagewesen es fehlt jetzt nur der endgültige Satz, der wird kommen da bin ich mir sicher.

Hast du dich verschrieben mit 150€.?
Pakolino
Pakolino, 27.05.2025 18:10 Uhr
0
Ich gehe endlich von einem höheren Kurs aus, bis 150€. Die 0.90 sind zu oft schon dagewesen es fehlt jetzt nur der endgültige Satz, der wird kommen da bin ich mir sicher.
M
Myle20, 27.05.2025 17:44 Uhr
0
0,94 Euro🫣
Joker_325
Joker_325, 27.05.2025 17:38 Uhr
0
Wo seht Ihr die Aktie Ende des Jahres stehen...?
Pakolino
Pakolino, 27.05.2025 17:24 Uhr
0
Man dieses ewige rein raus kann einem allmählich auf den Nerv gehen. Soll der Kurs seinen Weg nach oben nehmen oder was? -------- q.beyond bestätigt für 2025 eine Prognose mit einem erwarteten EBITDA-Anstieg auf 12 bis 15 Mio. € und einem nachhaltig positiven Konzernergebnis und Free Cashflow bei einem Umsatz zwischen 184 und 190 Mio. €,. Die positive Entwicklung wird auch durch das erste Quartal 2025 mit einem Anstieg des EBITDA und des Free Cashflows bestätigt,
M
Myle20, 27.05.2025 9:16 Uhr
0
Scheint nicht viel pos. dabei herausgekommen zu sein. Ob dieses Jahr noch der Euro erreicht wird, scheint zweifelhaft
CaseFace
CaseFace, 26.05.2025 18:49 Uhr
0
War jemand letzte Woche in der v. HV? Habe gerade realisiert, dass ich sie verschlafen habe. Interessant ist: - Aussage zum Kurs - kritische Bemerkungen von Aktionärsvertretungen - Guidance ( Ausblick)
M
Myle20, 26.05.2025 17:01 Uhr
0
Aber wiederum nur schwacher Kurs.
Schmiddy
Schmiddy, 26.05.2025 13:47 Uhr
1
Der Druck auf entsprechende Datensouveränität und -sicherheit verschärft sich zunehmend.... sehr positiv zu deuten für q.beyond.
Joker_325
Joker_325, 23.05.2025 14:49 Uhr
0
Sinnlos....., hat doch nix mit den Zöllen zu tun....
D
DerRealist, 23.05.2025 14:42 Uhr
0
Jetzt ist der Aufwärtstrend dahin!
Joker_325
Joker_325, 22.05.2025 16:36 Uhr
0
Zum.....🤮
M
Myle20, 22.05.2025 16:01 Uhr
0
Und wieder zerstört.
Joker_325
Joker_325, 21.05.2025 17:49 Uhr
0
Nächster Anlauf....
M
Myle20, 20.05.2025 18:46 Uhr
0
94 Cent hat halt wieder nicht gehalten. 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,65 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen