QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Schmiddy
Schmiddy, 10.07.2025 11:14 Uhr
0
Das habe ich mir auch gedacht xD. Dennoch besser gekauft als verkauft haha
Pakolino
Pakolino, 09.07.2025 18:00 Uhr
0
Für einen Vorstand 5000 Stück das ist doch ein Witz. Was soll man dazu sagen?
M
Myle20, 09.07.2025 16:11 Uhr
0
Immerhin hat Herr Rixen ein wenig gekauft. Ist zumindest ein kleiner Fortschritt.
Pakolino
Pakolino, 09.07.2025 9:46 Uhr
0
Was nennts Du einen super Verlauf dsköln. Die Aktie steht auf der Stelle. Ich warte seit Jahren das der Kurs aus den Füßen kommt. Wo bleibt die Nachfrage wo doch alle nach angeblichem KI-fortschritt schreien?
M
Myle20, 04.07.2025 22:21 Uhr
0

? 1m Chart +5, 3m Chart +25, 6m Chart +30. Was bitte wollt ihr mehr? Ist doch ein super Verlauf in 2025 bisher

Schau lieber mal auf 3J und 5J Chart und den Kurs von 2000.
d
dsköln, 04.07.2025 21:44 Uhr
0
? 1m Chart +5, 3m Chart +25, 6m Chart +30. Was bitte wollt ihr mehr? Ist doch ein super Verlauf in 2025 bisher
Joker_325
Joker_325, 04.07.2025 18:57 Uhr
0

Wann kommt hier was?

Gute Frage ...., wir warten alle.....😳
Pakolino
Pakolino, 04.07.2025 18:04 Uhr
0
Wann kommt hier was?
O
OleMorten, 29.06.2025 13:13 Uhr
1
Wenn hier mal ein Regierungsauftrag kommen sollte, geht's ab. Nur mag ich mir das noch nicht vorstellen.
G
Gustav, 28.06.2025 19:46 Uhr
0
Kommt nun ein Ausbruch? Gibt ja n extra Ministerium nun....
M
Myle20, 27.06.2025 21:53 Uhr
0

Ich werde Dir jetzt nichts Neues kundtun,. Du kannst nur zu deinem Preis verkaufen, wenn einer bereit ist, das für diese Menge zu zahlen. Es gilt das FiFo Prinzip. Die älteste Order greift. Wenn Du später offerierst, können deine Anteile schon das Angebot verwässern, wenn niemand bereit ist, zu deinen Konditionen zu kaufen. Lass sie liegen, vielleicht greift sie. Ich nehme an, Du hast ein Kurslimit gesetzt.

Na ja, ich habe einfach mal während des starken Anstieg heute die Order plaziert , mit Limit, und sofort, nachdem ich sie abgeschickt habe, fiel der Kurs um 3 Cent und kurz sogar ins minus.
CaseFace
CaseFace, 27.06.2025 21:40 Uhr
0
Ich werde Dir jetzt nichts Neues kundtun,. Du kannst nur zu deinem Preis verkaufen, wenn einer bereit ist, das für diese Menge zu zahlen. Es gilt das FiFo Prinzip. Die älteste Order greift. Wenn Du später offerierst, können deine Anteile schon das Angebot verwässern, wenn niemand bereit ist, zu deinen Konditionen zu kaufen. Lass sie liegen, vielleicht greift sie. Ich nehme an, Du hast ein Kurslimit gesetzt.
M
Myle20, 27.06.2025 16:44 Uhr
0
Das grenzt wohl schon eher an "Betrug".
M
Myle20, 27.06.2025 16:36 Uhr
0
Hier wird aber gemogelt. Eben eine Verkaufsorder eingestellt und sofort wieder nach unten abgedreht .
Schmiddy
Schmiddy, 27.06.2025 16:21 Uhr
0
Schon wieder Zeit zum Spielen? Haha
Schmiddy
Schmiddy, 25.06.2025 14:29 Uhr
0
Und ihr reagiert immer wieder darauf :D ....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen