QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Pakolino
Pakolino, 24.07.2025 11:25 Uhr
0
So werden das keine 3 €!
G
Gustav, 23.07.2025 12:38 Uhr
0
3 euro bis Oktober bitte:)
G
Gustav, 23.07.2025 12:37 Uhr
0
Ding ding ding .....
Schmiddy
Schmiddy, 23.07.2025 11:54 Uhr
0
Mein EK liegt bei 0,95
Schmiddy
Schmiddy, 23.07.2025 11:53 Uhr
0
Gerade die kürzlich veröffentlichte Studie bestätigt meine Annahme, dass hier die Umsätze bald explodieren werden. SAP profitiert jetzt schon anhand der heute veröffentlichten Zahlen.
S
StayLongDong18, 23.07.2025 11:49 Uhr
0
Hab vorher aber auch den Run von 1,30 auf 2,20 mitgenommen….von daher beruhigt mich das 🤣 Kann man eh nicht ändern…an sich sieht es aber erstmal vielversprechend aus.
Pakolino
Pakolino, 23.07.2025 11:48 Uhr
0
Bin investiert noch als OSC über 10 Jahre und zu ganz anderen Kursen. Soviel zu Ungeduld.
S
StayLongDong18, 23.07.2025 11:47 Uhr
0
Mein EK ist 1,19, hab 5500 Stück
Pakolino
Pakolino, 23.07.2025 11:17 Uhr
0
Wie lange investiert staylongdong18 u. Schmiddy
Schmiddy
Schmiddy, 23.07.2025 10:30 Uhr
0
Oder ungeduldig, weil der EK zu hoch ist :D
S
StayLongDong18, 22.07.2025 14:59 Uhr
0
Alles Leute die keine Ahnung haben und denken sie werden hier über Nacht reich
Schmiddy
Schmiddy, 21.07.2025 16:36 Uhr
0
Wie bitte? So langsam erkennt man doch den Aufwärtstrend Oo
Pakolino
Pakolino, 21.07.2025 12:08 Uhr
0
Das kann man wohl laut sagen.
M
Myle20, 18.07.2025 17:45 Uhr
0
Diese Aktie ist äußerst nervig.
Pakolino
Pakolino, 17.07.2025 9:22 Uhr
0
Was bedeutet das P ich lese auch D
Schmiddy
Schmiddy, 16.07.2025 20:59 Uhr
1
Ich habe nochmal nachgelegt. Jetzt kann die Rakete 🚀 zünden!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,22 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,97 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen