QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
Schmiddy,
22.09.2025 8:31 Uhr
0
Die neue KI-Plattform soll sehr großes Interesse vom Markt zeigen (ich hoffe, dass die Quelle vertrauenswürdig war - Text war schlecht geschrieben). Bin gespannt, was die nächsten Zahlen zeigen werden!
O
OleMorten,
21.09.2025 17:45 Uhr
1
Ich habe nachgekauft...
M
Myle20,
18.09.2025 20:48 Uhr
1
Wenn man den Chart umdreht.
Ansonsten nur frustrierend
Joker_325,
18.09.2025 14:06 Uhr
0
Gute Frage.....😳
Pakolino,
18.09.2025 12:41 Uhr
0
Wo bleibt der Kursanstieg?
Joker_325,
16.09.2025 19:01 Uhr
0
Sinnlos,. Drecksteil.....🙈
M
Myle20,
16.09.2025 17:34 Uhr
0
Seit Wochen nur noch schwach, schwach, und immer schwächer .
T
Tycoon5c69baaf698f9,
08.09.2025 14:03 Uhr
0
Habe ich gejammert....ich hatte dir nur Gratuliert für soviel Klugscheißerrei
T
Tycoon5c69baaf698f9,
08.09.2025 12:28 Uhr
0
Das ist sie schon die ganze Zeit
Schmiddy,
08.09.2025 11:59 Uhr
0
Da ich langfristig investiert bin, stocke ich schon die ganze Zeit bei den Tiefs auf, weil die Entwicklung des Unternehmen - trotz Rezession - extrem erfreulich ist. Wenn man von einer steigenden Dynamik ausgeht, wenn die Wirtschaft wieder anspringt, wird der Umsatz und Gewinn hier exponentiell steigen. Indikatoren wie mehr Umsatz im Beratungsgeschäft (1. Anlaufstelle), profitable Projekterschließungen wie kürzlich bekannt gegeben usw. untermauern dies. Berechnet mal den intrinsischen Wert der Aktie, wenn wir nächstes Jahr einen positiven Gewinn ausweisen werden, dann ist die Aktie MASSIV unterbewertet!
T
Schmiddy,
05.09.2025 15:42 Uhr
0
Man sollte auch nicht am höchsten Punkt, sondern eher am tiefsten einsteigen^^
M
Myle20,
05.09.2025 12:35 Uhr
0
Aber der Kurs wird immer schlechter.
Schmiddy,
04.09.2025 18:41 Uhr
0
Ich schaue ehrlich gesagt nur nach dem Unternehmen und wie es wirtschaftet und da sehe ich enorme Fortschritte. Bedenkt, dass q.beyond nur sehr profitable Aufträge annimmt!!! Das heißt, dass hierdurch ein guter Gewinn entsteht + angekündigte Zukäufe. Somit ist für mich der intrinsische Wert jetzt schon höher. Also BUY BUY BUY!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 6 | Gorilla | +3,51 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | Gorilla | +3,51 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 8 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | $ZETA | +5,75 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,59 % | Alle Diskussionen |