QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Joker_325
Joker_325, 16.10.2025 9:04 Uhr
0
Was haltet Ihr davon, von einer möglichen Übernahme der Ionos Group????
M
Myle20, 13.10.2025 16:33 Uhr
0
In einer Stunde ist der Kurs bestimmt wieder unten.
Schmiddy
Schmiddy, 13.10.2025 15:14 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Schmiddy
Schmiddy, 13.10.2025 12:26 Uhr
0
Und dann nachkaufen :P
M
Myle20, 10.10.2025 11:01 Uhr
0
Einfach ekelhaft, hier wird bewusst versucht die Aktie immer tiefer zu drücken.
Schmiddy
Schmiddy, 06.10.2025 17:57 Uhr
0
Ich sags mal so: Analysiert die Aktie, berechnet euren Wert und wenn es unter eurem Wert ist kauft und senkt euren Kurs. Wenn das Unternehmen weiterhin liefert, folgt der Kurs irgendwann von alleine.
Joker_325
Joker_325, 06.10.2025 17:16 Uhr
0
Sehr stabil....😳
M
Myle20, 06.10.2025 17:02 Uhr
0
Trotz allen positiven News , ist der Kurs seit Wochen immer weiter abgestürzt.
Schmiddy
Schmiddy, 06.10.2025 16:41 Uhr
0
Wieder nachgelegt :P .... the time will come!
Schmiddy
Schmiddy, 02.10.2025 22:24 Uhr
0
Stabil die Aktie :D
M
Myle20, 01.10.2025 10:25 Uhr
0
Neue Kaufempfehlung, aber diese haben noch nie etwas gebracht.
M
Myle20, 30.09.2025 11:35 Uhr
0
Ein Elend diese Aktie.
Schmiddy
Schmiddy, 29.09.2025 10:19 Uhr
0
Die Kurse würde ich persönlich zum Nachkaufen nutzen.... das Unternehmen wird ab den nächsten Q-Zahlen in der Gewinnzone sein + hihes KI-Interesse + Unternehmenszukäufe + baldige Sonderdividende!
M
Myle20, 25.09.2025 18:44 Uhr
0
Es gibt ja überhaupt kein grüner Tag mehr.
Joker_325
Joker_325, 25.09.2025 10:19 Uhr
0

Spätestens Ende 2026 ist die Aktie bei mindestens 1,70! (meiner Meinung nach bei über 2,00)

Ich glaube da eigentlich nicht mehr dran..... Sie müsste schon längst über 1,- Euro stehen....
Schmiddy
Schmiddy, 22.09.2025 20:16 Uhr
0
Spätestens Ende 2026 ist die Aktie bei mindestens 1,70! (meiner Meinung nach bei über 2,00)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,96 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,66 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,94 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,95 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,66 %
7 Germany 40 Prognose -1,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,96 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,94 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,95 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen