QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Schmiddy
Schmiddy, 27.10.2025 10:07 Uhr
0
NEUER AUFTRAG!
Schmiddy
Schmiddy, 21.10.2025 11:30 Uhr
0
Da habe ich die Order gesetzt^^
M
Myle20, 20.10.2025 17:35 Uhr
0
Die einzige Aktie auf meiner Watchlist die heute im minus ist.
M
Myle20, 20.10.2025 16:48 Uhr
0

Sooo nochmal für 10k nachgekauft 🤪🫡

Auf einem Sonntag? Wohl eher nicht.
Schmiddy
Schmiddy, 19.10.2025 17:21 Uhr
0
Sooo nochmal für 10k nachgekauft 🤪🫡
Schmiddy
Schmiddy, 17.10.2025 14:43 Uhr
0
Ist für mich nur ein Wunschdenken. Gehe davon zurzeit eher nicht davon aus. Eher, dass bald q.beyond eine Übernahme verkündet.
Joker_325
Joker_325, 16.10.2025 11:08 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/962809-1/q-beyond-ehemals-qsc-infos-am-rande#neuster_beitrag
Schmiddy
Schmiddy, 16.10.2025 10:40 Uhr
0
Hast du einen Link? Würde auch gerne mal die Gründe hören, die dafür sprechen würden...
Joker_325
Joker_325, 16.10.2025 9:45 Uhr
0
Wir in anderen Internetforen diskutiert....
CaseFace
CaseFace, 16.10.2025 9:29 Uhr
0

Was haltet Ihr davon, von einer möglichen Übernahme der Ionos Group????

Moin, Gibt es Hinweise in dieser Richtung? Oder ist die Frage ein induktiver Geistesblitz ⚡️?
M
Myle20, 16.10.2025 9:11 Uhr
0
Wäre interessant, sie dümpelt schon viel zu lange vor sich hin.
Joker_325
Joker_325, 16.10.2025 9:04 Uhr
0
Was haltet Ihr davon, von einer möglichen Übernahme der Ionos Group????
M
Myle20, 13.10.2025 16:33 Uhr
0
In einer Stunde ist der Kurs bestimmt wieder unten.
Schmiddy
Schmiddy, 13.10.2025 15:14 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Schmiddy
Schmiddy, 13.10.2025 12:26 Uhr
0
Und dann nachkaufen :P
M
Myle20, 10.10.2025 11:01 Uhr
0
Einfach ekelhaft, hier wird bewusst versucht die Aktie immer tiefer zu drücken.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 Strategy B -7,31 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,31 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,19 %
10 Investmentchancen +1,07 %
Alle Diskussionen