QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Kürzel: QCOM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
170,60
EUR
-5,44 % -9,82
21:04:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.094
Connie,
7. Mai 18:26 Uhr
0
So, und wo sind jetzt die ganzen Experten und Jammerer, die nur herum heulen und sich beschweren, Qualcomm kann nichts 🤪
Connie,
7. Mai 18:31 Uhr
2
Nichs Weltbewegendes.
Einfach eine Neubewertung der Zahlen, die so schlecht nicht waren, wie der Markt zu Beginn gemeint hat.
Und eine gute Perspektive, wie zum Beispiel das hier
Qualcomm Aktie: KI- Einstieg in den Markt für Rechenzentrum-Chips & Rekordwachstum bei Automotive 🚀📱 | XTB https://share.google/xx3pZJP1gMjCT3ti0
Trent,
8. Mai 9:30 Uhr
2
So, jetzt bin sogar ich im Plus.
Nun denke ich mir immer mehr. Hättest du mal bei 110 oder 120 die Position kräftig ausgebaut.
Börse in diesen Tagen ist unberechenbar.
Longpro,
8. Mai 11:35 Uhr
1
Hätte hätte wären wir alle Millionäre hier. Weiter daran denken es kommen immer neue Chancen💪
Mountainande,
1. Mai 19:26 Uhr
2
Genau, bis 200 wollen wir erstmal wieder. Und dann wird neu bewertet.
Trent,
1. Mai 11:55 Uhr
1
Überlege, ob ich bei Einstand verkaufen und günstiger zurückkaufen soll.
Aber vielleicht rennt sie auch bis 200 weiter.
CaschK,
30. Apr 16:44 Uhr
1
Die „Sensation“: Einstieg in den Rechenzentrums-Markt
Das ist der eigentliche Treibstoff für den heutigen 11%-Sprung: CEO Cristiano Amon hat angekündigt, dass Qualcomm noch in diesem Jahr erste Lieferungen von maßgeschneiderten KI-Chips für Rechenzentren an einen großen „Hyperscaler“ (vermutlich Microsoft oder Meta) starten wird.
Der Markt feiert dies als massiven Angriff auf das Territorium von NVIDIA, da Qualcomm nun nicht mehr nur auf dem Handy, sondern auch im Herz der Cloud mitmischt.
Trent,
30. Apr 16:37 Uhr
0
Hätte ich mal lieber nachgekauft bei 110. Wahnsinn. Bald 50% davon im Plus. Jetzt noch im Minus.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,90 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,74 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,90 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,74 % | Alle Diskussionen |