QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Kürzel: QCOM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

189,39 USD
-7,57 % -15,51
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.094
A
Andy86, 11. Mai 18:20 Uhr
0
Habe auch 50% vom Tisch genommen
B
BillionenBenni, 11. Mai 17:42 Uhr
0
Hab bei 200 mal ein ein Paar Drops rausgenommen. 80% Gewinn in so kurzer Zeit 😍 . Bei 250 würden weitere auf den Markt kommen... 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11. Mai 16:12 Uhr
0
Was ist denn hier los 🤔📈⬆️⬆️⬆️ unglaublich letzte Woche die Hälfte bei 180€ mit EK 110€ verkauft und heute zündet der Turbo 😱 📈⬆️⬆️⬆️👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻💶💶💶
Uwe123
Uwe123, 11. Mai 16:02 Uhr
0

Schon überschritten

Nein, das lag um die 213 Euro
Longpro
Longpro, 11. Mai 15:44 Uhr
0
Uwe123 QUALCOMM

Nähern uns dem ATH

Schon überschritten
Neuhier69
Neuhier69, 11. Mai 15:30 Uhr
0
Letzte Woche habe ich meine AMD-Anteile leider bei 356,- Euro verkauft. Hier scheint derzeit eine Neubewertung stattzufinden, zumal das Kurs-Gewinn-Verhältnis immer noch niedrig ist.Daher bleibe ich investiert.Was denkt ihr darüber?.
Uwe123
Uwe123, 11. Mai 15:19 Uhr
0
"Qualcomm Analyse: Erster großer Wurf gelungen!" http://de.investing.com/analysis/qualcomm-analyse-erster-groser-wurf-gelungen-200508720
Uwe123
Uwe123, 11. Mai 15:04 Uhr
0
Uwe123 QUALCOMM
Nähern uns dem ATH
Ullschinski
Ullschinski, 9. Mai 12:34 Uhr
0
Bin gespannt auf Montag ob der Kurs nochmal etwas ansteigt. Was vermutet ihr?
G
Greg24, 8. Mai 20:27 Uhr
0
Halten lohnt sich zumindest bei Qualitätsaktien.
G
Greg24, 8. Mai 20:27 Uhr
0
Kurse haben sich mittlerweile verdreifacht.
G
Greg24, 8. Mai 20:26 Uhr
0

Schau in mein Depot. Den größten Fehler den viele machen ohne SL oder TSL arbeiten Und versuchen den EK in fallende Kurse zu reduzieren. Oder aussitzen. Das sind schlechte Ratgeber an der Börse. Habe heute noch Siltronic, Wacker und Salesforce verkauft. Viel Erfolg 👍🏻📈⬆️💃🍾🍺🙋🏼‍♂️😎

Sehe ich anders, habe zum Beispiel bei Jenopitk, LPKf und Verbio lange gelitten. Das ist vorbei
Longpro
Longpro, 8. Mai 19:42 Uhr
0
@EsGehtVoran wo hast du Jetzt deine Gewinne investiert?
Longpro
Longpro, 8. Mai 19:41 Uhr
0

Schau in mein Depot. Den größten Fehler den viele machen ohne SL oder TSL arbeiten Und versuchen den EK in fallende Kurse zu reduzieren. Oder aussitzen. Das sind schlechte Ratgeber an der Börse. Habe heute noch Siltronic, Wacker und Salesforce verkauft. Viel Erfolg 👍🏻📈⬆️💃🍾🍺🙋🏼‍♂️😎

Nachkaufen bei fallenden Kursen ist wirklich kritisch. Aber der Vorteil bei fallenden Aktien ist, Verlust kann max 💯 betragen. Bei steigenden Aktien quasi endlos. Würde bei fallenden Aktien höchstens Dividende wieder investieren. Jeder seins. Übrigens Siemens Energy hat zB. mein Depot um Jahre nach vorne gebracht. Aber hier irgendwann Teilverkäufe getätigt, Depot Anteil einfach zu groß geworden
A
Andy86, 8. Mai 19:26 Uhr
1
Wird bestimmt noch auf 200 gehen?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 8. Mai 19:17 Uhr
0

Theoretisch ja, was ist dein nächstes Investment? Meiner Erfahrung nach sind zu frühe Verkäufe meine höchsten Verluste gewesen

Habe eine kleine Zahl Siemens Energy noch im Depot für 6,99 Habe die meisten schon verkauft mit mega Gewinn. So funktioniert Börse halt. 🤔🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen