QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

195,14 EUR
-0,92 % -1,82
13:02:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.089
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.06.2023 22:45 Uhr
0
So jetzt aber wider bergauf.... 😀
D
DerRealist, 22.06.2023 10:29 Uhr
0
Ja, hatte hier ein erstes Körbchen aufgestellt, bin jetzt also auch dabei. Der Markt ist aber trotzdem tlw. noch sehr aufgebläht, so dass ich Rücksetzer unter 100 nicht für abwegig halte. Potenzial ist hier natürlich extremst da. Aktuell kühlt der KI Hype glücklicherweise etwas ab
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.06.2023 10:03 Uhr
0

Erreicht 😉 ...sogar die 104 angekratzt...

Ja, schade... Oder freut du dich darüber, dass der Kurs gesunken ist?
d
donnralfo, 22.06.2023 9:36 Uhr
0
Zack 😊
D
DerRealist, 22.06.2023 9:18 Uhr
1

105, denke ich, kommen nicht mehr.

Erreicht 😉 ...sogar die 104 angekratzt...
Lumpi7
Lumpi7, 19.06.2023 14:21 Uhr
1
Wichtige Impulse werden wir wohl erst im Oktober bekommen mit der Vorstellung der neuen Produkte. Solange werden wir wohl noch unter dem Radar bleiben. Obwohl ich das Potenzial von ki on device deutlich spannender finde und die damit verbundene Leitung/Watt <- in den Punkt sehe ich nur Apple NOCH weiter vorne. Ich denke aber in diesem Punkt kann man mittelfristig aufholen oder gar überholen. Solange erfreut sich mein Sparplan an den attraktiven Preisen ^^
d
donnralfo, 19.06.2023 13:44 Uhr
0
Rein vom 1 Jahreschart her gesehen, könnte man die locker erreichen, in dem man den verlassenen Abwärtstrend von oben nochmal trifft. Dennoch habe ich ja deshalb den Sparplan gestartet...schauen wir Mal.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.06.2023 13:03 Uhr
0

Sparplan gestartet und Order bei 105...

105, denke ich, kommen nicht mehr.
Dioli
Dioli, 16.06.2023 12:25 Uhr
0
Wann die 160 eur wieder?
d
donnralfo, 16.06.2023 11:03 Uhr
0
Sparplan gestartet und Order bei 105...
R
ReichsterMann, 16.06.2023 7:27 Uhr
1
Mal rein hier
Phoenix2021
Phoenix2021, 15.06.2023 22:54 Uhr
1
https://stock3.com/news/qualcomm-wichtige-huerde-erreicht-12556332
F
FinanzGuru, 15.06.2023 17:07 Uhr
0
😂
F
FinanzGuru, 15.06.2023 17:07 Uhr
1
Bei 100 euro 10k rein
Phoenix2021
Phoenix2021, 13.06.2023 22:47 Uhr
0
https://stadt-bremerhaven.de/qualcomm-snapdragon-8-gen-3-vorstellung-bereits-ende-oktober-2023/
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.06.2023 11:43 Uhr
1

Hab mal nachgelegt solange es noch unter 100 ist

Hatte wohl zum Glück den richtigen Riecher.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose -0,34 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
7 IPO CSG -2,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,20 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
7 IPO CSG -2,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen