QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

185,27 EUR
+3,51 % +6,28
10:03:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.089
Petelight
Petelight, 30.11.2020 21:05 Uhr
0
Die Aktie klebt an der Apple Aktie.. Wenn Apple steigt steigt Qualcomm wenn Apple fällt fällt qualcomm
hardi1986
hardi1986, 24.11.2020 22:14 Uhr
0
Dann würde für mich nichts dagegen sprechen. Gerade im Bereich 5G und autonomes Fahren eine gute Anlage
a
aktien400, 24.11.2020 20:03 Uhr
0
Ja, ich würde eben auch einen Sparplan starten.
hardi1986
hardi1986, 24.11.2020 20:00 Uhr
0
Ich stocke nur über einen Sparplan auf
hardi1986
hardi1986, 24.11.2020 20:00 Uhr
0
Aktuell ist die Aktie im historischen Vergleich sehr teuer
a
aktien400, 24.11.2020 16:51 Uhr
0
Was denkt ihr, ist es sinnvoll hier einzusteigen?
Baton
Baton, 17.11.2020 20:28 Uhr
0
Palantir Technologie das ist ein nicht da gesehen Wachstum in Bic Data Technologie künstlichen Intelligenz.
hardi1986
hardi1986, 10.11.2020 7:15 Uhr
0
Ich denke der 5G Markt öffnet dort komplett neue Möglichkeiten für Qualcomm. Zusätzlich gibt es eine neue Automotive Plattform die bisher noch zu keinen großen Umsätzen führt. Ich denke das Invest ist dann eher 5-10 Jahre zu betrachten
A
Archibar, 06.11.2020 19:36 Uhr
0
Mit Apple bleibt die Zusammenarbeit vorerst bis 2023 bestehen. Danach ist noch nichts sicher. Bis 2022 bleibt die Aktie definitiv im Depot. Dann muss man die Augen auf halten, wie es sich entwickelt. Bleibt die Zusammenarbeit bestehen, eröffnet man neue Verdienstquellen oder geht es abwärts? Wird spannend 😉
Guesa
Guesa, 05.11.2020 15:43 Uhr
0
Würde ich auch sagen : einfach liegen lassen, wird im Schlaf fett das Teil
Olli2111
Olli2111, 05.11.2020 14:41 Uhr
0
Ich verkaufe hier nichts mehr. Hatte letztes Jahr die Hälfte für 80 leider verkauft.
Fischi89
Fischi89, 05.11.2020 14:28 Uhr
0
Analysten Kursziel 165$-175$
Ardilla
Ardilla, 05.11.2020 13:41 Uhr
0
Sehe ich auch so, in 2-3Jahren nochmal nachsehen
Norddeutsch
Norddeutsch, 05.11.2020 10:50 Uhr
0
Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin seit einem Monat hier dabei. Das ist für mich eine Zukunftsaktie.
Fischi89
Fischi89, 05.11.2020 10:28 Uhr
0
Also laufen lassen
Norddeutsch
Norddeutsch, 05.11.2020 10:28 Uhr
0
5G startet ja erst. Das ist noch gar nicht richtig losgegangen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
6 VW Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -2,82 %
Alle Diskussionen