Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
Qualtricks
Qualtricks, 08.07.2021 12:25 Uhr
1
27€ könnte ich mir heute noch vorstellen aber spätestens morgen😀
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 07.07.2021 20:37 Uhr
1
Bei 27 € könnte ich mir durchaus vorstellen noch mal 500 Stücke zu übernehmen. Aber ob wir so tief fallen ist sehr fraglich.
Inde1989
Inde1989, 07.07.2021 20:05 Uhr
0
@Kesselnmussdas so sieht es aus 😁✌🏻
Inde1989
Inde1989, 07.07.2021 20:03 Uhr
1
Der Verlauf von Qualtrics ist aber sehr ähnlich zum Nasdaq. Von daher ist alles gut. Ich rechne schon fast mit einer Korrektur im Techsektor.
Inde1989
Inde1989, 07.07.2021 20:03 Uhr
1
Habe mir gerade mal den Nasdaq angeschaut, denke die Korrektur ist der Branche geschuldet. Hat ja gut nachgegeben. Microsoft und Apple sind interessanterweise im Plus.
Inde1989
Inde1989, 07.07.2021 19:59 Uhr
0
Aber an sich bin ich von Qualtrics überzeugt. Die kommen noch. Man braucht halt leider einen sehr langen Atem 😪
Inde1989
Inde1989, 07.07.2021 19:38 Uhr
0
Hoffe das Nachlegen zahlt sich langfristig aus 😅 sehe mich schon als nächster Großaktionär direkt nach SAP 🙈🤣
Inde1989
Inde1989, 07.07.2021 19:37 Uhr
0
Beib27 würde ich definitiv nochmal mit einer größeren Position nachlegen.
T
Trading_Potato, 07.07.2021 17:42 Uhr
0
Also rein nach dem Monatschart, kann ich mir vorstellen, dass wir erstmal wieder so auf ca 27€ fallen werden, ab dann gehts bestimmt aufgrund der Q-Zahlen ordentlich hoch und hoffentlich dann auch beständig🚀
Inde1989
Inde1989, 07.07.2021 17:30 Uhr
0
Ich kaufe immer bei Tradegate
E
Eddi1971, 07.07.2021 17:25 Uhr
0
Wo kaufst Du, bei Tradegate oder L&S
Inde1989
Inde1989, 07.07.2021 17:25 Uhr
0
Limit=Mimit
Inde1989
Inde1989, 07.07.2021 17:21 Uhr
0
Habe eine Mimit-Buy-Order bei unter 29,50 Euro gesetzt. Schauen wir mal ob wir das heute nochmal testen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen