Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
E
Eddi1971, 08.07.2021 16:31 Uhr
2
Bei mir im Depot ist alles rot. Ausser Bike24 ist heute 4,41% im plus. Bei Qualtrics bin ich eigentlich auch fast tiefenentspannt. Aktuell bin ich gerade 60 Cent unter meinem kummulierten EK.
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 15:57 Uhr
1
Gibt Aktien da wäre ich jetzt panischer
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 15:56 Uhr
2
Bin bei Qualtrics tiefenentspannt. Die liefern schon noch und dann werden wir auch Kurse bei 45 Euro und mehr sehen. Ob dieses Jahr oder nächstes Jahr...
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 15:55 Uhr
0
So viel macht traue ich denen auch nicht zu...
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 15:55 Uhr
0
Weis nicht ob es mit Hedgefonds zusammenhängt...
Qualtricks
Qualtricks, 08.07.2021 15:49 Uhr
0
Gleich haben wir die 27€ schön nachkaufen jungs😂
Qualtricks
Qualtricks, 08.07.2021 14:17 Uhr
1
aber grundsätzlich gehts gerade ab an der börse, vermutlich haben die hedgefonds die bei den memeaktien extreme verluste machen auch einfluss auf die börse , sogut alles tiefrot. ob die veröffentlichung der q2 zahlen gut getimt sind? hmmm...^^
Qualtricks
Qualtricks, 08.07.2021 14:08 Uhr
0
korrektur ist gut*lach* , hat ja noch nichts gerissen um in eine korrektur zu landen.😁
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:39 Uhr
0
Manchmal gelingt es ja...
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:39 Uhr
0
Ja hatte ich gestern auch schon so im Gefühl gehabt... habe bei einigen Aktien mal Teilgewinne mitgenommen und hoffe etwas tiefer wieder einsteigen zu können mit etwas mehr Anteilen 😃
Saufgern
Saufgern, 08.07.2021 13:20 Uhr
0
Hab ich schon gestern gesehen das korrektur kommt.
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:20 Uhr
0
Schauen wir mal woe stabil Qualtrics läuft. Vermutlich wurde hier gestern schon viel vorweg genommen
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:08 Uhr
0
Heute könnte die Korrektur tatsächlich laufen
Saufgern
Saufgern, 08.07.2021 12:34 Uhr
0
Richtig geil wie stabil wir heute wieder sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen