Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 15:57 Uhr
1
Gibt Aktien da wäre ich jetzt panischer
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 15:56 Uhr
2
Bin bei Qualtrics tiefenentspannt. Die liefern schon noch und dann werden wir auch Kurse bei 45 Euro und mehr sehen. Ob dieses Jahr oder nächstes Jahr...
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 15:55 Uhr
0
So viel macht traue ich denen auch nicht zu...
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 15:55 Uhr
0
Weis nicht ob es mit Hedgefonds zusammenhängt...
Qualtricks
Qualtricks, 08.07.2021 15:49 Uhr
0
Gleich haben wir die 27€ schön nachkaufen jungs😂
Qualtricks
Qualtricks, 08.07.2021 14:17 Uhr
1
aber grundsätzlich gehts gerade ab an der börse, vermutlich haben die hedgefonds die bei den memeaktien extreme verluste machen auch einfluss auf die börse , sogut alles tiefrot. ob die veröffentlichung der q2 zahlen gut getimt sind? hmmm...^^
Qualtricks
Qualtricks, 08.07.2021 14:08 Uhr
0
korrektur ist gut*lach* , hat ja noch nichts gerissen um in eine korrektur zu landen.😁
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:39 Uhr
0
Manchmal gelingt es ja...
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:39 Uhr
0
Ja hatte ich gestern auch schon so im Gefühl gehabt... habe bei einigen Aktien mal Teilgewinne mitgenommen und hoffe etwas tiefer wieder einsteigen zu können mit etwas mehr Anteilen 😃
Saufgern
Saufgern, 08.07.2021 13:20 Uhr
0
Hab ich schon gestern gesehen das korrektur kommt.
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:20 Uhr
0
Schauen wir mal woe stabil Qualtrics läuft. Vermutlich wurde hier gestern schon viel vorweg genommen
Inde1989
Inde1989, 08.07.2021 13:08 Uhr
0
Heute könnte die Korrektur tatsächlich laufen
Saufgern
Saufgern, 08.07.2021 12:34 Uhr
0
Richtig geil wie stabil wir heute wieder sehen.
Qualtricks
Qualtricks, 08.07.2021 12:25 Uhr
1
27€ könnte ich mir heute noch vorstellen aber spätestens morgen😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen