Qualtrics Forum: Community User: Pidu
Kommentare 3.901
Caspar,
06.09.2021 14:07 Uhr
1
Heute ist erstmal Labor day und somit eine kurze Pause 😉
E
Emrah2201,
06.09.2021 11:48 Uhr
0
Was meint ihr wie weit geht die Reise
Inde1989,
04.09.2021 14:08 Uhr
0
Ja das Risiko ist bei Wasserstoff definitiv deutlich höher... habe da noch zwei Titel im Depot. Hoffe ich kann die in dem nächsten halbenjahr - Jahr mit Gewinn abstoßen
Saufgern,
04.09.2021 9:08 Uhr
0
25 Prozent vom gesamt depot Wert ist für mich eine große position. 😅
Totalverlust sehe ich eher bei wasserstoff Werten wahrscheinlicher.
Inde1989,
04.09.2021 7:42 Uhr
0
Was verstehst du unter einer großen Position? Insgesamt ist die Position in meinem Depot schon groß, also so dass ein Totalverlust definitiv wehtun würde 1😅
Werbung
80 % über Börsenkurs
Micha_Tradegate,
03.09.2021 22:29 Uhr
0
Ich bin leider etwas zu früh bei 38€ ausgestiegen. 😭
Saufgern,
03.09.2021 21:29 Uhr
0
Inde hast du hier ne große Position?
Inde1989,
03.09.2021 20:38 Uhr
0
25 Euro wäre ein schöner EK gewesen 😁
SoftAir,
03.09.2021 20:24 Uhr
0
Außerdem giebts noch Leute die da sind :)
Saufgern,
03.09.2021 19:58 Uhr
0
Die meisten investieren hier aber nicht groß...
T
Trading_Potato,
03.09.2021 18:57 Uhr
0
Ich frage mich, wie sich die Leute wohl fühlen, die bei 25€ gekauft haben….die haben schon 80% mitgenommen😯
Inde1989,
03.09.2021 18:25 Uhr
0
@Jotonic danke für die Info.
Ich glaube glaube Anteile werden verkauft weil wieder Aktienzuteilungsoption ausgeführt worden sind. Hierbei wird im in Teil der Aktien bezahlt um die Steuern zu begleichen.
Insgesamt schöne Entwicklung hin zu 48 USD. Die 50 USD werden wir im Laufe der nächsten Woche bestimmt sehen, wenn der Markt mitspielt.
T
Trading_Potato,
03.09.2021 18:16 Uhr
3
40€ Marke geknackt😍🚀
JoTONIC,
03.09.2021 16:19 Uhr
2
Surprise, Surprise...
Auch heute kann die wichtige Marke von $45,x gut verteidigt werden.
Den guten Kurs nutzte CTO John Thimsen für $83k zu verkaufen, also Portokasse gefüllt.
Untenstehende Aufstellung von Insider Verkäufe/Käufe :
30% of Qualtrics International's shares are owned by company executives, directors and other insiders. Over the past twelve months, insiders at the have sold shares 7 time(s), totalling $8,351,021.18. During the same time, Qualtrics International insiders have purchased shares 2 time(s), totalling $4,401,605.70. Insiders that have sold shares include John Thimsen, Chris Beckstead, Robert W Bachman, and Ryan S Smith.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Qualtrics | ||
| 2 | Qualtrics, fans welcome |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,84 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,95 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,21 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,63 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,95 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,48 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,84 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,95 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,21 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,63 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,95 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,48 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,95 % | Alle Diskussionen |