Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
Lord_infamous
Lord_infamous, 16.11.2021 16:25 Uhr
0
Kommt noch
M
Myle20, 16.11.2021 16:24 Uhr
0
Hilft dem Kurs aber nicht.
Lord_infamous
Lord_infamous, 16.11.2021 12:21 Uhr
0
Das sind super Nachrichten!!!
A
Amarant, 16.11.2021 11:53 Uhr
3
Qualtrics CEO on Amazon deal: Every employee at Amazon now has access to Qualtrics https://www.cnbc.com/video/2021/11/15/qualtrics-ceo-on-amazon-deal-every-employee-at-amazon-now-has-access-to-qualtrics.html
b
bedu, 16.11.2021 11:27 Uhr
0
Danke dir für die Mühe 😊
b
bedu, 16.11.2021 11:27 Uhr
0
Ok also positiv zu bewerten weil er kaufen wird 👍🏾
Lord_infamous
Lord_infamous, 16.11.2021 9:44 Uhr
0
Immer gerne
Inde1989
Inde1989, 16.11.2021 9:34 Uhr
0
@Lord danke für die Aufklärung 👍🏻
Lord_infamous
Lord_infamous, 16.11.2021 8:58 Uhr
0
Siehe letzter Absatz
Lord_infamous
Lord_infamous, 16.11.2021 8:57 Uhr
1
De'Porres Brightful, ein Insider von Qualtrics International Inc., hat nun den Besitz von 0 Aktien des Unternehmens erklärt. Dieses Formular wird normalerweise als Auftakt für einen leitenden Angestellten eingereicht, der entweder Optionen erhält oder Unternehmensanteile kauft
Lord_infamous
Lord_infamous, 16.11.2021 8:56 Uhr
0
Also so könnte ich das im Internet lesen.
Lord_infamous
Lord_infamous, 16.11.2021 8:53 Uhr
0
Um genau zu sein zeigt er das an,wenn ein Kauf vorbereitet wird.. Sprich er gibt zu erkennen Das ein Kauf vorbereitet wird.
b
bedu, 16.11.2021 8:37 Uhr
0
Aber das sagt jetzt ja nichts aus das einer keine Anteile hält 🤔
Inde1989
Inde1989, 16.11.2021 6:56 Uhr
1
https://www.qualtrics.com/news/qualtrics-and-aws-expand-relationship-to-transform-customer-feedback-into-enhanced-experiences/?utm_medium=social&utm_campaign=pr&utm_content=amazon AWS wird der Priorisierung Cloudpartner von Qualtrics. Im Gegenzug soll Qualtrics wohl auch die Stakeholder, wie Kunden- und Arbeitnehmerbedürfnisse analysieren. Amazon ist der Händler in der westlichen Welt. Diese Kooperation hat definitiv Potential. @JoTONIC da habe ich gestern wohl definitiv zu früh Muffensausen bekommen 🙈 Bin gespannt wie sich das heute auf den Kurs auswirken wird. Vorgaben aus dem Pazifikraum sind zumindest heute nicht so positiv. Aber warten wir mal ab was die Amis heute machen werden.
Inde1989
Inde1989, 16.11.2021 6:44 Uhr
0
@bedu bedeutet, dass einer der Insider keine Beteiligung an Qualtrics hält, weder in Aktien noch in Aktionoptionen.
Inde1989
Inde1989, 16.11.2021 6:42 Uhr
0
@amarant danke für die News. AWS ist Amazon Web Services, falls es jemanden nichts sagen sollte 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,94 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
Alle Diskussionen