Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
E
Emrah2201, 13.08.2021 16:19 Uhr
0
Warum geht auf einmal sonstige hoch ?
Inde1989
Inde1989, 12.08.2021 21:36 Uhr
1
https://www.qualtrics.com/news/qualtrics-named-top-10-most-innovative-companies-for-the-third-consecutive-year-in-annual-industry-report/?utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=pr&utm_content=grit-2021
Inde1989
Inde1989, 12.08.2021 21:24 Uhr
0
Immerhin hält sich der Kurs irgendwie über den 43 USD. Könnte mir vorstellen, dass die 40 USD bzw. 38 USD nochmal getestet werden.
k
kastelus, 12.08.2021 14:40 Uhr
0
Dito 🙈
Inde1989
Inde1989, 12.08.2021 9:09 Uhr
0
EK könnte bei mir auch besser sein. Die Entwicklung in den letzten Wochen war doch aber ganz zufriedenstellend.
Saufgern
Saufgern, 11.08.2021 23:36 Uhr
0
Bin auch zufrieden, nur mit meinem Ek nicht. 🙈
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 11.08.2021 20:17 Uhr
0
Ich sehe Kurse um 50€ als realistisch an, wenn erstmals die Relevanz seiner Produkte voll erkannt wurde
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 11.08.2021 20:16 Uhr
0
Qualtrics ist einer meiner 4 Top Technologie Picks. Die übrigen drei sind Intel, Cisco und Tencent.
Caspar
Caspar, 09.08.2021 14:03 Uhr
2
Super. Eine 45 wäre super bis dahin
Inde1989
Inde1989, 09.08.2021 7:20 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-xm-consensus-analyst-rating-2021-08/ Laut dem Bericht kommen die Q3 Zahlen am 19. Oktober
Inde1989
Inde1989, 06.08.2021 13:25 Uhr
1
Super, wieder einer weniger der hier als rumjammert 😁
Qualtricks
Qualtricks, 06.08.2021 11:39 Uhr
1
endlich kommt mal was mit Hand und Fuß von dir, vollkommen richtig!🤞🏻
Inde1989
Inde1989, 06.08.2021 6:34 Uhr
3
Cali hat sein großes Aktienpacket abgestoßen, deshalb geht es morgen erstmal runter 😅😅😅
Saufgern
Saufgern, 05.08.2021 23:01 Uhr
0
Hast du nachgelegt?
Qualtricks
Qualtricks, 05.08.2021 22:48 Uhr
0
morgen gehts eh runter Weekend 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
3 Security der nächsten Generation -4,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen