Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
T
Trading_Potato, 04.10.2021 17:52 Uhr
0
Okee jetzt wird’s ungemütlich
T
Trading_Potato, 04.10.2021 17:16 Uhr
0
Ah ja, immer schön entspannt bleiben….der ganze Markt ist wieder rot:)
T
Trading_Potato, 04.10.2021 15:48 Uhr
0
@GS66 Jap
G
GS66, 04.10.2021 14:36 Uhr
0
Ist Qualtrics ein Tech aktie??
Inde1989
Inde1989, 02.10.2021 17:16 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/CUe4RZnsKPf/?utm_medium=copy_link Von der prozentualen Kursentwicklung ist Qualtrics auf jeden Fall vorne mit dabei bei den Tech-IPOs
JoTONIC
JoTONIC, 01.10.2021 16:43 Uhr
2
Surprise, Surprise.... XM hält den eingeschlagenen Kurs bei und behauptet sich deutlich besser als die meisten TechWerte. $XM Qualtrics Completes Acquisition of Clara Bridge. https://www.conferencecalltranscripts.com/summary/?id=9946400
Inde1989
Inde1989, 01.10.2021 9:16 Uhr
1
Die negative Stimmung am Markt hält an... hoffentlich sorgt die Berichtssaison für einen positiven Impuls
Inde1989
Inde1989, 30.09.2021 6:46 Uhr
0
Ja er zockt jetzt lieber bei AMC mit 😁 ist wohl bei seinem EK ausgestiegen als es hier endlich los ging.
E
Eddi1971, 30.09.2021 1:09 Uhr
0
Calimero ist weg? Schade, ich fand sein Gejammere immer sehr unterhaltsam.
JoTONIC
JoTONIC, 29.09.2021 18:01 Uhr
3
Surprise, Surprise..... Nach der gestrigen heftigen Korrektur eine Analystenbewertung zu XM. Von 16 befragten Analysten sehen 89% XM als Kaufempfehlung. https://www.chartmill.com/stock/analyzer/stock/XM?view=analyst-ratings&utm_source=twitterUS&utm_medium=ANALYST&utm_content=XM&utm_campaign=social_tracking
Inde1989
Inde1989, 29.09.2021 16:40 Uhr
0
Ja Saufgern und ich sind immer noch da. Storymode und Calimero sind verschwunden. Dafür hat sich JoTONIC dieser Runde angeschlossen und liefert hier sehr guten Input 👍🏻
E
Eddi1971, 29.09.2021 14:44 Uhr
1
@linde1989 grüsse Dich. @saufgern ist ja auch noch hier :-) Ja, den Rücksetzer musste ich einfach ausnutzen. Ich hab allerdings nicht mehr so eine grosse Postition, wie vorher.
Inde1989
Inde1989, 29.09.2021 14:30 Uhr
1
Willkommen zurück 👋🏻
E
Eddi1971, 29.09.2021 13:04 Uhr
2
Moin, bin mal wieder eingestiegen. Vieleicht hält ja die 42 USD / 36 Euro.
T
Trading_Potato, 28.09.2021 23:10 Uhr
1
Immer locker bleiben, kann ja nicht immer nur nach oben gehen:) So läuft das Spiel einfach….am Unternehmen selbst hat sich nichts verändert, ist immernoch super! Bin ja mal gespannt, ob sie es dieses Quartal schon in die Gewinnzone geschafft haben
T
Trading_Potato, 28.09.2021 23:08 Uhr
0
@saufgern Dein Wort im Börsengottes Ohr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,57 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,45 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,83 %
6 Hyperscale Data -7,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
Alle Diskussionen