Quantafuel Chat WKN: A2PQT6 ISIN: NO0010785967 Forum: Aktien User: Magisch

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,54975 EUR
-0,09 %-0,00050
30. Jan, 09:01:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 666
M
Magisch, 01.08.2022 17:44 Uhr
0
Scheiß ...ich auch .... 😳
M
Magisch, 01.08.2022 16:55 Uhr
0
Das ist schon ein Unterschied Kollege .
M
Magisch, 01.08.2022 16:55 Uhr
0
Ich sagte bereits, daß ich nicht wirklich Hoffnung habe , sondern auf ein Wunder warte
M
Matzelmann, 01.08.2022 16:54 Uhr
2

Matzelmann ... Und was willst jetzt damit sagen ?

Relativ einfach…du jammerst immer rum bzw. schöpfst dann plötzlich wieder mega Hoffnung. Stimmungsschwankungen wie ne schwangere Frau
M
Magisch, 01.08.2022 16:52 Uhr
0
Matzelmann ... Und was willst jetzt damit sagen ?
M
Matzelmann, 01.08.2022 16:35 Uhr
2

Quantafuel hätte wie Vertex Energy laufen können .... Sind sie aber nicht . Es ist ein Hochrisiko Invest und ich habe im Kopf das hier schon als Totalverlust verbucht und hoffe , daß ich mich irre . Lebt sich leichter mit.

Junge komm doch irgendwann mal klar und lass die Leier von dem Hochrisikoinvest. Wir wissens… vor allem immer wie deine Gemütslage gerade ist…
M
Magisch, 01.08.2022 13:08 Uhr
0
Quantafuel hätte wie Vertex Energy laufen können .... Sind sie aber nicht . Es ist ein Hochrisiko Invest und ich habe im Kopf das hier schon als Totalverlust verbucht und hoffe , daß ich mich irre . Lebt sich leichter mit.
M
Magisch, 01.08.2022 13:06 Uhr
0
Shazzyle ... Was hättest du getan , wenn du wie ich investiert wärst ? Die Kunst ist , mit anderen Invests den Schaden reinzuholen . Solarbranche ist in den letzten 5 Monaten fast jede Bude um 100% gestiegen . Jammern hilft nicht ! Lösungen suchen ... Mutig für andere Invests sein .... Klar muss Kapital vorhanden sein . Aber wer kein Kapital zum Nachsetzen hat , der muss halt aussitzen .
S
Shayzzle, 01.08.2022 11:02 Uhr
0
Mittlerweile wünsche ich dem Laden, dass alles explodiert und das Elend ein Ende hat. ;)
M
Magisch, 29.07.2022 15:38 Uhr
0
Shazzyle ... Das hätten wir im Dezember tun müssen . Da hatte ich wenigstens "nur" 30% Verluste . Stattdessen habe ich Horst noch mächtig nachgekauft und der Schaden wurde zum Berg . Jetzt ist das Geld hier vermutlich noch Jahre festgefrohren . Mein Glück ist , daß ich finanziell nicht sehr viel Spielraum hatte und mit Enphase Energy wieder sehr gut im Plus bin . Dann noch ein paar Wetten hier und da plaziert habe , die auch Top laufen
S
Shayzzle, 29.07.2022 14:21 Uhr
0
Und kopmmt mir nicht mit Geduld und so... ich warte hier nun seit locker 2 Jahren, ganze Kacke mit POC und ständigen Lügen des Managements, nicht eingehaltene Versprechen und und und. Wir haben hier echt viel durchgemacht und es ist einfach kein Ende in Sicht. Unfassbar schlechte Aktie und das Unternehmen ist noch schlechter. Hier wird man doch aktiv verarscht, ganz ehrlich.
S
Shayzzle, 29.07.2022 14:20 Uhr
0
Guten Tag zusammen, schaue nur gelegentlich in mein Depot und hier rein, aber komme aus dem Kotzen nicht mehr raus. Quantafuel ist mit meine größte Position und ich habe aufgehört mir das Elend anzuschauen, aber es ist ja nochmal weiter gesunken. Fast unter 1€... wie schlecht ist dieses Unternehmen denn bitte unterwegs?`!?!=?! Überall kommen riesigie Projekte für Energie und diese **** hier läuft nur nach unten. Ich überlege nun ernsthaft den **** hier zu verkaufen.
M
Magisch, 25.07.2022 17:10 Uhr
0
Wer löscht sie denn ? Verstehe ich nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +14,64 %
2 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -5,88 %
3 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
4 News - InnoCan Pharma Aktie -6,68 %
5 VITAL THERAPIES Hauptdiskussion +5,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -13,64 %
7 BOEING Hauptdiskussion +0,02 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion -2,19 %
9 Fidelity Global Quality Income UCITS -0,01 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +14,64 %
2 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -5,88 %
3 VITAL THERAPIES Hauptdiskussion +5,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -13,64 %
5 BOEING Hauptdiskussion +0,02 %
6 ALBEMARLE Hauptdiskussion -2,19 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,47 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,10 %
9 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie -6,68 %
Alle Diskussionen